Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. März 2010, 22:39

Für mich COD: World at War. Hat mir im Hardcoremodus einfach am meisten Spaß gemacht, das ganze Hightechgedönse in MW2 nervt mich einfach nur.

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 1. März 2010, 23:18

Wo bleibt Teil 1 in der Umfrage? Mit dem hat nämlich meine Sucht begonnen und ist immer noch sehr geil zu spielen :)


WaW hab ich nie gespielt, den will ich eh demnächst nachholen, mein Lieblingsteil jedoch ist Modern Warfare 2, wobei ich dazu sagen muss, dass ich MW2 gespielt habe, bevor ich mir CoD4 reingezogen haben und somit, wenn es andersrum gewesen wäre, wohl CoD4 als meinen Lieblingsteil befinden würde.

Versteht das wer? Nein? Perfekt ;)
Be original.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 1. März 2010, 23:30

Nee, das MW2 dein Lieblingsteil ist versteht wohl wirklich keiner. :D
"Don't eat the fucking candy!"

64

Montag, 1. März 2010, 23:39

Zumindest sind Claymore's einfacher zu sehen als Bettys.

Und wenn Claymore's sind sowieso in allen Ligen nicht erlaubt ;)

Was interessieren mich denn die bekackten Ligen? Ich spiele aus Spaß am Spiel und nicht um irgendwelche Erfolge feiern zu können. Und genau weil ich aus Spaß spiele gefällt mir MW2 immer weniger.
Signatur

65

Dienstag, 2. März 2010, 07:47

Versteht das wer? Nein? Perfekt ;)


Da MW2 mein erster CoD Teils ist, verstehe ich Dich ;)

66

Dienstag, 2. März 2010, 15:09

Ja Rock, dann müsste der KIller mal lernen, sich etwas zurückzuhalten, das sollte doch bald bekannt sein...
Wenn irgendeine scheiße behauptet wird die nich stimmt, halt ich mir garantiert nicht zurück

67

Dienstag, 2. März 2010, 18:07

Nichts neues Killer! Wir kennen Dich mittlerweile...

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 4. März 2010, 11:59

Nee, das MW2 dein Lieblingsteil ist versteht wohl wirklich keiner. :D
Ich meine eher meine logikfreie Logik^^
Be original.

69

Montag, 8. März 2010, 01:30

Bester Teil ganz klar CoD4, dann CoD2 und der schlechteste Teil zusammen mit MW2 und CoD3 ist WaW.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (8. März 2010, 01:30)


70

Donnerstag, 11. März 2010, 22:08

Cod 4 ist mei absoluter lieblingsshooter Cod 2 is aber auch geil, die zwei spiele kann man find ich als klassiker bezeichnen

Von Cod 6 bin ich echt voll entäuscht ich weiß ja nicht was die entwickler in dem spiel erreichen wollten aber in MW2 wirds ja allen noch leichter gmacht unfair zu spielen, einfach nur ein mist und diese möchtegern modernen waffen gfallen mir auch nicht
die schrotflinten mit schalldämfer sind da die spitze^^

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 18. März 2010, 09:39

Also ich bin seit CoD4 dabei, den hab ich gezockt bis MW2 weil ich das 2. Weltkriegs-Szenario von CoD5 überhaupt nicht leiden kann...
Nach 3 Tagen Spielzeit bei MW2 war ich mit den Nerven am Ende (Stichwort: Null Balanced Game Ever). Vor 2 Wochen hab ich aus langeweile wieder CoD4 eingelegt und es hat mich sofort wieder gefesselt! Es macht immernoch richtig Laune! Und mir ist aufgefallen, dass ich seit ich MW2 gespielt habe bei CoD4 jetzt um einiges besser geworden bin!
Wenn ihr mal jemanden sucht für ein paar runden CoD4, könnt ihr mich gerne Adden. Bin meistens so zwischen 17.00 - 19.00 Uhr online... (Bitte schreibt zum Add dazu, dass ihr meine Anfrage hier gesehen habt).
Zocken schafft Konversation

72

Donnerstag, 18. März 2010, 23:09

der 4 war einfach der wahnsinn,da hat echt alles gestimmt.
für mich das beste shooter game was es derzeit gibt:)

73

Sonntag, 4. April 2010, 01:53

CoD2 gefolgt von CoD1 da es Skillshooter sind, MW1/2 sowie WaW sind teilweise Campergames für Noobs sowie nicht wirklich balanced wegen dem Stein - Schere - Papier Prinzip.

74

Sonntag, 4. April 2010, 09:26

Naja ein Camper Game war der 2te auch schon! Aber das Thema Campen wird sich nie wieder legen da die ganzen Games immer mehr die Optik aufdrehen und funktionierende Tarnung immer mehr dazu gehört. Die Zeiten sind vorbei wo man allein mit Reaktion und Skill durch die Gegend rushte und den Gegner auf freiem Feld sofort Entdeckte.

Was ich absolut unpassend Finde sind beim MW2 die ganzen Aufsätze, und Perk's. Ich finde es immer wieder lächerlich wenn ein Spieler aus 15m runter springt. Oder 2 Schrotflinten in Händen hält :stupid: Schalldämpfer für alle Waffen :dunno:, Olympioniken die den Marathon und 100m Lauf kombinieren sozusagen beim 100m lauf starten und gleich den Marathon dranhängen und bei beiden Bestzeiten hinlegen :wall: Oder Ninjas auf Samtpfoten :uah:

Echsen ähnliche Kaltblüter eine Laune der Natur :schmeissweg:

Aber am besten sind die ganzen Treky's die sich 5m ran Beamen und einem ein Messer in den Rücken pflanzen. :base:

IW hat mit den Karten gute Arbeit geleistet, aber anstatt das die Leute sich den Karten anzupassen haben, und so das ganze Anspruchsvoller und Realistischer zu machen. Hat man einfach mal in die Trickkiste gegriffen und zwanghaft versucht etwas neues zu bringen ;( .

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 4. April 2010, 09:32

Naja ein Camper Game war der 2te auch schon! Aber das Thema Campen wird sich nie wieder legen da die ganzen Games immer mehr die Optik aufdrehen und funktionierende Tarnung immer mehr dazu gehört. Die Zeiten sind vorbei wo man allein mit Reaktion und Skill durch die Gegend rushte und den Gegner auf freiem Feld sofort Entdeckte.

Was ich absolut unpassend Finde sind beim MW2 die ganzen Aufsätze, und Perk's. Ich finde es immer wieder lächerlich wenn ein Spieler aus 15m runter springt. Oder 2 Schrotflinten in Händen hält :stupid: Schalldämpfer für alle Waffen :dunno:, Olympioniken die den Marathon und 100m Lauf kombinieren sozusagen beim 100m lauf starten und gleich den Marathon dranhängen und bei beiden Bestzeiten hinlegen :wall: Oder Ninjas auf Samtpfoten :uah:

Echsen ähnliche Kaltblüter eine Laune der Natur :schmeissweg:

Aber am besten sind die ganzen Treky's die sich 5m ran Beamen und einem ein Messer in den Rücken pflanzen. :base:

IW hat mit den Karten gute Arbeit geleistet, aber anstatt das die Leute sich den Karten anzupassen haben, und so das ganze Anspruchsvoller und Realistischer zu machen. Hat man einfach mal in die Trickkiste gegriffen und zwanghaft versucht etwas neues zu bringen ;( .


Nicht vergessen, es ist nur ein Spiel und weit weg von der Realität! Aber laut Gerüchteküche soll ein Modi für MW2 kommen wo alles Noobige wie Granatwerfer,Schalldämpfer, Claymore usw. deaktiviert ist und es nur möglich sein wird mit der normalen Waffe zu spielen! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 4. April 2010, 12:11

eindeutig CoD1.

wenn ich an die damalige zeit denke wo ich nächte lang vor dem rechner saß und ich mich durch den dreck, lang an den deutschenfronten in stalingrad gerobbt bin. :D
war schon geil.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

77

Sonntag, 4. April 2010, 13:57


Nicht vergessen, es ist nur ein Spiel und weit weg von der Realität! Aber laut Gerüchteküche soll ein Modi für MW2 kommen wo alles Noobige wie Granatwerfer,Schalldämpfer, Claymore usw. deaktiviert ist und es nur möglich sein wird mit der normalen Waffe zu spielen! ;)
Ich glaube es geht vielen nicht um Realität im perfekten Maße sondern um eine nachvollziehbare Auswahl an Perks. Es ist nunmal nicht nachvollziehbar wenn man auf jede Waffe nen Schalldämpfer setzen kann oder Perks wie Marathon gegenüber MW1 so weit aufgebläht hat. In Teil 1 konnte man länger sprinten, nun unbegrenzt. Die Verbindung der einzelnen Perks ist aber das Problem. Warum ist Leichtgewicht und Marathon nicht in einer Kategorie? Warum hat man den Perk mit dem weiten Messern nicht auch da mit untergebracht und die Kombination der einzelnen verhindert?

Sollte ein Modus aber kommen wo all das raus fliegt, wo es wirklich wieder auf einen selbst und nicht auf die Perks ankommt, dann werd ich MW2 auch wieder spielen (allerdings muss das ganze Zeug am Himmel aber auch raus). :)

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 4. April 2010, 16:14

eindeutig CoD1.

wenn ich an die damalige zeit denke wo ich nächte lang vor dem rechner saß und ich mich durch den dreck, lang an den deutschenfronten in stalingrad gerobbt bin. :D
war schon geil.


Jup ging mir genau so. Hab auch CoD1 im MP bis zu verrecken gespielt. war einfach nur geil

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 4. April 2010, 16:20

@ Yildirim


Dann spiel doch CoD WaW... da hast nix am Himmel und die Perks-kombi die du dir wünschst...

80

Sonntag, 4. April 2010, 16:35

Aber als Gelegenheits-Shooter-Spieler möchte ich etwas zeitgemäßes, ein WW2 Szenario gefällt mir da nicht und taugt mir dann eben einfach nicht.

Thema bewerten