Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 31. März 2010, 09:25

...it´s a thin line between love and hate!

242

Mittwoch, 31. März 2010, 09:51

Also die neuen Maps sehen echt nicht schlecht aus. Ihr könnt mal berichten ob die nicht nur gut aussehen, sondern ob die sich auch gut spielen lassen. Würde mich mal interessieren.

243

Mittwoch, 31. März 2010, 10:39

jo also sind auf jeden saul geil. aber hammer verwinkelt. also wird wann noch ziehmlich oft von campern gekillt aber das wird sich dann legen wenn man alle spots kennt


boah salvage ist übelst geil, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (31. März 2010, 10:39)


Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 31. März 2010, 11:05

Moin!
Jo,also ich für meinen Teil bin jetzt doch ziemlich gefrustet!
1.Mir ist es unmöglich ein Spiel zu finden! :( Über die Freundesliste einer laufenden Sitzung beitreten ist aber möglich.
2.Das die neuen Karten nur in diesem Stimulus Mode spielbar sind ist gelinde gesagt besch......n! Man wird da wahlos in irgendein Spiel hineingeworfen ohne irgendeine Filtermöglichkeit.
In der normalen Rotation tauchen die neuen Maps nicht auf! HALLO!?
Ich hätte mir doch etwas mehr erwartet!Die Tatsache das ich nach einem 1200 points Download fast nicht mehr in der Lage bin MW2 zu spielen macht mich doch einigermaßen :cursing: !!!

245

Mittwoch, 31. März 2010, 11:14

k.p. iwie hat sich das matchmaking komplet geändert dieses komische zahl da 50ms ping steigt bei mir auf 100 oder so und dann find ich erst ein spiel voher läuft dieses testingmatch sau oft durch. aber laufen tut sonst alles 1a

EDIT: komischer weise find ich in der stimulus lite relativ schnell ein spiel aber bei den anderen modi find ich iwie keine spiele....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (31. März 2010, 11:14)


246

Mittwoch, 31. März 2010, 11:18

Also ich für meinen Teil bereure die 1200 Points nicht. Finde es auch um ehrlich zu sein nicht zu teuer. Für den Spielspass den man lange Zeit hat.

Am Anfang hab ich auch gedacht, dass es blöd ist das man immer in unterschiedlichen Modis spielt, aber die Abwechslung finde ich richtig geil. Hab eigentlich bisher immer TD gespielt und auch mal S&D etc. Macht echt Fun. Vorallem die Dopple XP lohnen sich wirklich.

Die einzelnen Karten sehen gut aus und sind wikrlich gut spielbar. Den Schrottplatz hab ich mir viel kleiner vorgestellt, aber der ist auch riesig und richtig cool.

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 31. März 2010, 11:22

k.p. iwie hat sich das matchmaking komplet geändert dieses komische zahl da 50ms ping steigt bei mir auf 100 oder so und dann find ich erst ein spiel voher läuft dieses testingmatch sau oft durch. aber laufen tut sonst alles 1a

Bei mir ging dieser ms ping schon bis auf 150 hoch und nix is passiert!Wie gesagt is es über Freundesliste kein Problem einer laufenden Sitzung beizutreten.aber nur zocken wenn Freunde grad online sind?naja ;(
Trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar warum die neuen Karten in der normalen Rotation (z.b.Team Deathmatch) nicht verfügbar sind.Im Normalfall holt man sich so ein Mappack doch auch,weil man der alten Maps mit der Zeit ein wenig überdrüssig geworden ist!?

Bleibt wirklich zu hoffen das hier deutlich nachgebessert wird.

248

Mittwoch, 31. März 2010, 11:33

We'll be integrating the new maps into all
playlists as well as enabling Double XP for all playlists tomorrow twitter eintrag von sonen iw mitarbeiter

naja also ich bereue es aquch nicht die karten sind sau geil, aber wie gesagt diese ewige spieler suche nervt.

also bei dem mappack läuft das bis auf ca 110-120ms ping. da gehts auch ziehmlich schnell
bei den alten listen läuft es bei sau hoch und irgendwann steh einfach nur noch da searching availeble game. dauert dann ewig bis ich ma ein HQ spiel oder so find aber fairness halber muss ich sagen dass dann die connection auch top ist vielleicht ist es jetzt ja so längere spielersuche dafür bessere connection. . aber naja das wird sich schon legen die tage. ich hab ja ferien und lieg krank daheim da hab ich eh nix besseres zu tun als zu zocken :wacko:

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

249

Mittwoch, 31. März 2010, 11:43

Jo,ich stimme Dir da auch im Grossen und Ganzen zu!
Die 1200 points machen mich auch net wirklich ärmer!Aber das nachgebessert werden muss steht (für mich) außer Frage.

Ich hab auch frei zur Zeit und möchte natürlich auch am besten problemlos Zocken.
Aber Besserung soll ja in Sicht sein.
http://www.gamona.de/games/call-of-duty-…ws,1704962.html

250

Mittwoch, 31. März 2010, 11:45

Das war bis jetzt immer so, dass die neuen Karten erst in exklusiven Playlists sind und erst später in die normale Rotation überall dazu kommen. Das ist auch gut so, weil man sie so besser kennen lernt, als wenn sie nur alle paar Runden vorkommen.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 31. März 2010, 11:48

So, ausnahmsweise muss ich mich hier im Call of Duty-Forum einfach mal zu Wort melden, obwohl ich schon seit Monaten den Mist nicht mehr spiele.

Es ist einfach lächerlich, wie sich hier viele den vollkommen überzogenen Preis eines Mappacks auch noch schön reden. 1200 Punkte sind beinahe 15 Euro. Und das für GANZE (!!!!!!) 3 Maps plus 2 aufpolierten. Dieser Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt und sollte rein aus Prinzip boykottiert werden. Activision/Blizzard ist dermaßen unsymphatisch geworden und übertreibt es mit dem Geldscheffeln schon lange. Man bedenke allein, was durch World of Warcraft monatlich an Millionengewinnen eingenommen werden. Aber solange es immernoch ignorante Käufer gibt, die denen Kohle in den gierigen Schlund werfen, wird dieser Wahnsinn immer weitergehen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen es Mappacks noch als Dankeschön der Entwickler/Publisher gab.

252

Mittwoch, 31. März 2010, 11:49

Also bis auf gestern hab ich gar keine Problem ein Match zu finden. Mein Ping bleibt bei 50 und geht auch nicht hoch. Die Spiele laufen sehr flüssig besser als die Wochen zuvor.

Jetzt mal ne andere Frage. Könnte es sein, dass die Dopple XP bei den neuen Spielmodis Stimulus für immer sind?

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

253

Mittwoch, 31. März 2010, 11:54

Also bis auf gestern hab ich gar keine Problem ein Match zu finden. Mein Ping bleibt bei 50 und geht auch nicht hoch. Die Spiele laufen sehr flüssig besser als die Wochen zuvor.

Jetzt mal ne andere Frage. Könnte es sein, dass die Dopple XP bei den neuen Spielmodis Stimulus für immer sind?

Das kann ich mir nun nicht wirklich vorstellen.Ich gehe mal davon aus das es die doppelten xp auch nur bis zum 05.04.geben wird.

254

Mittwoch, 31. März 2010, 12:02

Ich finds aber auch besser das die neuen Maps nicht direkt in die alten Spielmodis übernommen wurden.
So können auch die spielen, die die neuen Maps noch nicht haben. Ist ja sonst wie bei Halo 3.

255

Mittwoch, 31. März 2010, 12:06

Activision/Blizzard ist dermaßen unsymphatisch geworden und übertreibt es mit dem Geldscheffeln schon lange. Man bedenke allein, was durch World of Warcraft monatlich an Millionengewinnen eingenommen werden. Aber solange es immernoch ignorante Käufer gibt, die denen Kohle in den gierigen Schlund werfen, wird dieser Wahnsinn immer weitergehen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen es Mappacks noch als Dankeschön der Entwickler/Publisher gab.


Und weil A/B mit Wow Kohle macht sollen sie andere Sachen verschenken^^ Die sehen das Potential welches in 15€ pro Download steckt und schlagen zu, so einfach ist das - würdest es selber nicht anders machen wenn du dazu in der Lage wärst.

Und zum geheule das vieles Buggy ist - Erstkäufer sind selten die vom Glück geküssten, einfach mal 2-3 Tage warten die Hotfixes kommen lassen und dann in den vollen Genuss kommen. Die müssen das Ding für 3 Systeme bringen und da ist nun mal Platz für kleine Wewehchen.

Ich kauf mir die Maps selber warscheinlich am Freitag, vorher komm ich eh nicht zum spielen und dann gibts Double XP und sicher schon nen hotfix.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 31. März 2010, 12:10

Leute bin auf eine meldung gestoßen die ja so schon alt ist aber lest Euch mal den letzten Absatz in aller ruhe durch.Ich sach nur ohne Worte...

http://www.gulli.com/news/modern-warfare…xbox-2010-03-31

257

Mittwoch, 31. März 2010, 12:14

omg naja was solls.
aber die ist doch nicht alt?!

naja wenigsten bin ich anscheinend nicht der einzige bei den das matchmaking spinnt/ewig sucht.

258

Mittwoch, 31. März 2010, 12:56

@El Pazerino Also bei Treyarch gabs so einen Mist nicht. Und ich habe mir immer am ersten Tag der Map Packs geladen. Die haben dann auch sofort funktioniert ohne irgendwelche Probleme!

259

Mittwoch, 31. März 2010, 13:04

ja klar und bei cod4 auch nicht k.p was da jetzt bei denen ab geht

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

260

Mittwoch, 31. März 2010, 13:08

Das ist so Lächerlich was IW da abzieht alleine die spiellisten für das mappack warum machen sie die spielmodi nicht einzelnd weil ich zocke nur Hardcore S&D nicht so ein dreck wie Hauptqatier oder Deatmatch echt großes Kino von IW =(

Thema bewerten