Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Sonntag, 18. April 2010, 20:15


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (19. April 2010, 17:03)


1 642

Montag, 19. April 2010, 01:58

Iwie habe ich das Gefühl, das meine Kit-Linse derbe für den Popo ist. Die erste Kit die ich hatte, hat viel schärfere Bilder gemacht. Als ich die allerdings umgetauscht habe, hat sich auch irgendwie die Qualität verschlechtert. Ohne nachschärfen ist da NICHTS 100% scharf. Entwieder mach ich irgendwas falsch, oder ich bilde mir nur was ein. Aber es is schon komisch. Meine 450D hat auch schon bei ISO 200 ekliges rauschen.

Ich glaub ich brauch ne neue Kamera, die 450D nervt mich auch langsam schon ^^

1 643

Montag, 19. April 2010, 10:56

Iwie habe ich das Gefühl, das meine Kit-Linse derbe für den Popo ist. Die erste Kit die ich hatte, hat viel schärfere Bilder gemacht. Als ich die allerdings umgetauscht habe, hat sich auch irgendwie die Qualität verschlechtert. Ohne nachschärfen ist da NICHTS 100% scharf. Entwieder mach ich irgendwas falsch, oder ich bilde mir nur was ein. Aber es is schon komisch. Meine 450D hat auch schon bei ISO 200 ekliges rauschen.

Ich glaub ich brauch ne neue Kamera, die 450D nervt mich auch langsam schon ^^


"Schlechte Handwerker schieben die Schuld immer auf's Werkzeug." (ist nicht bös' gemeint) ^^

1 644

Montag, 19. April 2010, 16:50

@SniKKaz

Die beste Schärfe erreichst du ja laut einer Faustregel erst, wenn du 2-3 mal abblendest.

Verbessert mich falls ich das falsch verstanden habe.

btw. Die Bilder sind übrigens wiedermal gut, lass dir vom bösen Mo nichts einreden :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (19. April 2010, 17:02)


1 645

Montag, 19. April 2010, 17:00

@Iscariot:
Schöne Bilder aus einer schönen Stadt :D

1 646

Montag, 19. April 2010, 17:06

Ich finde das mit den Schlössern toll :)
Hat bestimmt auch ne Weile gedauert das zu bearbeiten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 647

Montag, 19. April 2010, 17:09

Iwie habe ich das Gefühl, das meine Kit-Linse derbe für den Popo ist. Die erste Kit die ich hatte, hat viel schärfere Bilder gemacht. Als ich die allerdings umgetauscht habe, hat sich auch irgendwie die Qualität verschlechtert. Ohne nachschärfen ist da NICHTS 100% scharf. Entwieder mach ich irgendwas falsch, oder ich bilde mir nur was ein. Aber es is schon komisch. Meine 450D hat auch schon bei ISO 200 ekliges rauschen.

Ich glaub ich brauch ne neue Kamera, die 450D nervt mich auch langsam schon ^^
die kitlinse ist sowieso schrott. selbst wenn ich bei blende 8-10 landschaftsfotos gemacht habe waren die nie wirklich durchgängig scharf. als ich dann mein 70-200 hatte gleich beim ersten foto mit blende 8..."mann! das ist scharf" :D

1 648

Montag, 19. April 2010, 17:49

Ich finde das mit den Schlössern toll :)
Hat bestimmt auch ne Weile gedauert das zu bearbeiten.


Das gefällt mir auch am besten! Ich wollte dort eigentlich auch mal immer ein Schloss drangehängt haben.... Irgendwann mach ichs! :D

1 649

Montag, 19. April 2010, 19:05

Jup, wirklich geil. Was symbolisieren die Schlösser? Jedes Schloß ein Homosexueller? :D

BTW: Wie mache ich das wie bei den Schlössern, daß alles nur die Schlösser Schwarz-weiß ist bei PS?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 650

Montag, 19. April 2010, 22:31

Oben auf Bild---> Korrekturen ---> Kanalmixer ---> Hacken bei Monochrom.

Jetzt zu den Werkzeugen, da nimmst du den Protokollpinsel.

Jetzt kannst du bestimmte Bereiche einfärben. :)
»Saschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2010-04-19 um 22.30.41.png
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 651

Dienstag, 20. April 2010, 15:34

Iwie habe ich das Gefühl, das meine Kit-Linse derbe für den Popo ist. Die erste Kit die ich hatte, hat viel schärfere Bilder gemacht. Als ich die allerdings umgetauscht habe, hat sich auch irgendwie die Qualität verschlechtert. Ohne nachschärfen ist da NICHTS 100% scharf. Entwieder mach ich irgendwas falsch, oder ich bilde mir nur was ein. Aber es is schon komisch. Meine 450D hat auch schon bei ISO 200 ekliges rauschen.

Ich glaub ich brauch ne neue Kamera, die 450D nervt mich auch langsam schon ^^


"Schlechte Handwerker schieben die Schuld immer auf's Werkzeug." (ist nicht bös' gemeint) ^^
Mit der ersten Kit-Linse hatte ich ja schärfere Bilder....irgendwie komisch wenns nicht am "Werkzeug" liegt.

1 652

Dienstag, 20. April 2010, 16:36

Iwie habe ich das Gefühl, das meine Kit-Linse derbe für den Popo ist. Die erste Kit die ich hatte, hat viel schärfere Bilder gemacht. Als ich die allerdings umgetauscht habe, hat sich auch irgendwie die Qualität verschlechtert. Ohne nachschärfen ist da NICHTS 100% scharf. Entwieder mach ich irgendwas falsch, oder ich bilde mir nur was ein. Aber es is schon komisch. Meine 450D hat auch schon bei ISO 200 ekliges rauschen.

Ich glaub ich brauch ne neue Kamera, die 450D nervt mich auch langsam schon ^^


"Schlechte Handwerker schieben die Schuld immer auf's Werkzeug." (ist nicht bös' gemeint) ^^
Mit der ersten Kit-Linse hatte ich ja schärfere Bilder....irgendwie komisch wenns nicht am "Werkzeug" liegt.
deine linse kann aber auch ein backfokus oder frontfokus haben

1 653

Dienstag, 20. April 2010, 20:01

Vorhin extremer Wetterumschlag: schön, gewitter, schön











Ja ich weiss mein Handy ist scheisse :D


Video wird noch folgen :D


1 654

Dienstag, 20. April 2010, 20:03

Ja ich weiss mein Handy ist scheisse :D


Also ich finde die Quali erstaunlich gut für ein Handy! 8|

Aber da ich ja nun nur die grottige Kamera in meinem iPhone gewohnt bin ist es kein Wunder! ^^

1 655

Dienstag, 20. April 2010, 20:07

@Fabian

Trotz Handy Foto(was übrigens wirklich erstaunlich gut ist, für ein Handy) :
Hast ein schönes Licht erwischt :) :thumbup:
Ich find das erste am besten :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 656

Dienstag, 20. April 2010, 20:51

Naja der Autofokus ist nicht so optimal :D

Aber schon bei leichter dunkelheit versagt das handy sehr schnell :pinch:



edit:
Hier noch ein Video in 720p :D

http://www.youtube.com/watch?v=cPWxCqj-o3E



Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 657

Mittwoch, 21. April 2010, 16:01

Jup, wirklich geil. Was symbolisieren die Schlösser? Jedes Schloß ein Homosexueller? :D

BTW: Wie mache ich das wie bei den Schlössern, daß alles nur die Schlösser Schwarz-weiß ist bei PS?




Sorry das ich erst jetzt antworte...wenn cih richtig gesehen habe ist mir auch schon jemand mit der Antowrt zuvor gekommen, allerdings ahbe cih es etwas anders gemacht. Die Objekte die Du farblich behalten möchtest mit dem "Zauberstab" auswählen, dann unter bearbeiten "auswahl umkehren", dann das "übrige" Foto nach Deinen Wünschen in s/w gestalten, auch dazu gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Zum Schluss vielleicht noch einige Bereiche manuell nachbessern...fertig is der Colour Key! ;)

Achsoo...und zu dem Hintergrund der Schlösser, werden auch "Liebesschlösser" genannt, jedes Pärchen kann dort ein mit Ihrem Namen graviertes Schloss plazieren und soll dann, dem glauben nach, auf ewig miteinander glücklich sein...gilt bestimmt auch für Schwule :D



@ Fabian...was hast'n Du für ein Handy? Finde die Bilder können sich wirklich sehen lassen. :] Hast aber auch ein gaz gutes Auge..würde gerne mehr von Dir sehen! Oder um es mit Homer zusagen; "Deine Rundschreiben würde ich gerne abonnieren!" :biglaugh:



Ich komme gerade aus der stadt und hab mir ein neues Zweitstativ gekauft, das "Cullmann Magnesit 522" werde in den nächsten Wochen mal ein paar abgefahren langzeitbelichtungen nachts ausprobieren,...Bilder folgen dann natürlich! :thumbup:



Im übrigen ist meine Homepage zwar noch nciht fertig aber schon online, wer also mal einen Blick riskieren möchte darf sich gerne umsehen und hier sein feedback abgeben! www.beckgroundfoto.de
Gelassen bleibt der Weise!

1 658

Mittwoch, 21. April 2010, 19:27

Ach das sind auch die einzigen guten Fotos die ich gemacht habe :D
Ich sah so raus und dachte: Ein perfektes Motiv :D


1 659

Sonntag, 25. April 2010, 11:33

War gesten mal wieder unterwegs mit ein paar Freunden. Geiler Tag!



1 660

Sonntag, 25. April 2010, 12:49

Yeah, Snikki ist jetzt in der HH-VW-Prollszene! :D

Im ernst, wirklich schön geknippst! :thumb:

Thema bewerten