Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 18. April 2010, 21:10

Habe ja, wie manch andere bestimmt auch, einen Code bekommen von Ubisoft wg. des 4 Codes damals.

Hatte vorm Release einen weiteren bekommen, mit dem Hinweis, daß dieser wohl "kaputt". Ist er aber nicht! :thumbsup:


Wer den noch neuen, funktionierenden Code haben will (er schaltet den VR Alkali Skin (plus 10GS) und die SC3000 frei), der bekundet sein Interesse anhand einer Danksagung bei diesem Post und ich werde morgen um diese Urzeit den Gewinner ziehen. (Namen auf einen Zettel in eine Box und dann auf gut Glück) :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 702

Sonntag, 18. April 2010, 21:19

Habe ja, wie manch andere bestimmt auch, einen Code bekommen von Ubisoft wg. des 4 Codes damals.

Hatte vorm Release einen weiteren bekommen, mit dem Hinweis, daß dieser wohl "kaputt". Ist er aber nicht! :thumbsup:


Wer den noch neuen, funktionierenden Code haben will (er schaltet den VR Alkali Skin (plus 10GS) und die SC3000 frei), der bekundet sein Interesse anhand einer Danksagung bei diesem Post und ich werde morgen um diese Urzeit den Gewinner ziehen. (Namen auf einen Zettel in eine Box und dann auf gut Glück) :D


mach ich doch glei mal mit:D
#makeXboxfrontgreatagain

1 703

Sonntag, 18. April 2010, 21:20

Habe ja, wie manch andere bestimmt auch, einen Code bekommen von Ubisoft wg. des 4 Codes damals.

Hatte vorm Release einen weiteren bekommen, mit dem Hinweis, daß dieser wohl "kaputt". Ist er aber nicht! :thumbsup:


Wer den noch neuen, funktionierenden Code haben will (er schaltet den VR Alkali Skin (plus 10GS) und die SC3000 frei), der bekundet sein Interesse anhand einer Danksagung bei diesem Post und ich werde morgen um diese Urzeit den Gewinner ziehen. (Namen auf einen Zettel in eine Box und dann auf gut Glück) :D

Wie jetzt? Soll man auf bedanken klicken? Oder soll ich sagen, Danke lieber giGant?^^
Naja, komm grad von da Duid, sowas wias Oktoberfest bei uns in Bayern, grad kloana, bin eh guad gelaunt und bewerb mi scho amoi dafür.^^ Damitst morgen was aus deiner Box fischen kannst!
Cheers...
Your Soul Is Mine...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 704

Sonntag, 18. April 2010, 21:23

endlich amoi a Bayer hia;)
#makeXboxfrontgreatagain

1 705

Sonntag, 18. April 2010, 22:30

endlich amoi a Bayer hia;)

Scho!^^ Wollte dich auch grad zur Fl addn, bist aber scho fui.^^ Hau di nei...
Your Soul Is Mine...

1 706

Montag, 19. April 2010, 01:09

Habe ja, wie manch andere bestimmt auch, einen Code bekommen von Ubisoft wg. des 4 Codes damals.

Hatte vorm Release einen weiteren bekommen, mit dem Hinweis, daß dieser wohl "kaputt". Ist er aber nicht! :thumbsup:


Wer den noch neuen, funktionierenden Code haben will (er schaltet den VR Alkali Skin (plus 10GS) und die SC3000 frei), der bekundet sein Interesse anhand einer Danksagung bei diesem Post und ich werde morgen um diese Urzeit den Gewinner ziehen. (Namen auf einen Zettel in eine Box und dann auf gut Glück) :D
was kommt als nächstes, willst du dir etwas geld dazuverdienen, indem du leuten gamerscore freispielst... :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 707

Montag, 19. April 2010, 06:50

Am anfang des Levels hat man glaube ich immer die normalen also im 2ten LVL aufjedenfall^^aber kannst dir im waffenversteck deine aufgerüsteten holen
Richtig. Alle Waffen, die man freigespielt hat, stehen ab sofort immer zur Verfügung, egal in welchem Spielmodi oder Level.



Stehen die auch in dann zur Verfügung, wenn man die Kampagne abgeschlossen hat und diese dann nochmal neu spielt :?: (Quasi ein neues Spiel mit allen bis dahin aufgerüsteten Waffen...)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 708

Montag, 19. April 2010, 15:00

Am anfang des Levels hat man glaube ich immer die normalen also im 2ten LVL aufjedenfall^^aber kannst dir im waffenversteck deine aufgerüsteten holen
Richtig. Alle Waffen, die man freigespielt hat, stehen ab sofort immer zur Verfügung, egal in welchem Spielmodi oder Level.



Stehen die auch in dann zur Verfügung, wenn man die Kampagne abgeschlossen hat und diese dann nochmal neu spielt :?: (Quasi ein neues Spiel mit allen bis dahin aufgerüsteten Waffen...)


jo

bitte einladen wer heute bock hat auch koop story ... bin ab 16.15 online bis ca 17.30

GT: blackhawk1505

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (19. April 2010, 15:00)


1 709

Montag, 19. April 2010, 20:20

Tja das was ihr hier so schreibt hört sich alles echt gut an...
Jetzt muss ich mir das Spiel wohl doch bestellen :thumbsup:

1 710

Montag, 19. April 2010, 22:58

And the Winner is....


1 711

Montag, 19. April 2010, 23:10

RE: And the Winner is....


Dann überweis das Geld zurück X( :biglaugh: :biglaugh: Wieso besticht man einen wenn man nciht gewinnt...

1 712

Montag, 19. April 2010, 23:24

Sees. Wer hatn gewonnen? Kann aufm iPod das Vid net anschaun.
Gz schonmal dem Gewinner...^^
Your Soul Is Mine...

1 713

Montag, 19. April 2010, 23:33

Fuchsl
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 714

Montag, 19. April 2010, 23:49

Wer den noch neuen, funktionierenden Code haben will (er schaltet den VR Alkali Skin (plus 10GS) und die SC3000 frei), der bekundet sein Interesse anhand einer Danksagung bei diesem Post und ich werde morgen um diese Urzeit den Gewinner ziehen. (Namen auf einen Zettel in eine Box und dann auf gut Glück) :D


So kommt man auch schnell an viele Danksagungen :P

1 715

Dienstag, 20. April 2010, 01:34

Stimmt schon, war aber mit Liebe gemacht.^^

Für alle die, die noch net alle PEC Challenges haben und noch ein bisschen Hilfe brauchen, hab ich mal zwei Guides...

http://mycheats.1up.com/view/section/315…iction/xbox_360
http://uk.faqs.ign.com/articles/108/1082367p1.html

Ihr solltet grad a bissal Englisch können...
Your Soul Is Mine...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 716

Dienstag, 20. April 2010, 16:22

geil, zum ersten mal im Leben was gewonnen:D

Danke Gigant;)
#makeXboxfrontgreatagain

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 717

Dienstag, 20. April 2010, 19:35

Kann man eigentlich die Challenges mehrfach absolvieren :?: Wenn man die Kampagne nochmals durchspielt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 718

Dienstag, 20. April 2010, 19:54

geil, zum ersten mal im Leben was gewonnen:D

Danke Gigant;)


Bidde! ^^

Hoffe das Video hat gefallen!? Bin da schon ein bissel stolz drauf. Mein erstes Video zusammen geschnitten und null Vorkenntnisse gehabt. Die Musik habter erkannt? ^^

An alle Nörgler, die meinen ich wollte mich durch die Aktion an Danksagungen bereichern:

Habe wirklich überlegt wie ich es hin bekomme ohne diesen Weg einzuschlagen. Nur war es für mich am einfachsten die Teilnehmer heraus zu filtern, ohne daß 2 Seiten OffTopic daraus entstehen & zu zeigen, daß ich ohne gezinkte Karten spiele bzw. daß jeder Teilnehmer eine faire Chance hatte.

Daß neun Danksagungen einen positiven & gleichzeitig auch ein negativen Beigeschmack darstellen will ich nicht abstreiten.

Bleibt nur noch die Frage, bin ich wirklich der Einzige, der 2 Codes bekommen hat & Zweiteren zur Verfügung stellen kann / konnte? ;)

Und nun viel Spass beim weiter diskutieren. :]

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 719

Mittwoch, 21. April 2010, 09:46

geil, zum ersten mal im Leben was gewonnen:D

Danke Gigant;)


Bidde! ^^

Hoffe das Video hat gefallen!? Bin da schon ein bissel stolz drauf. Mein erstes Video zusammen geschnitten und null Vorkenntnisse gehabt. Die Musik habter erkannt? ^^

An alle Nörgler, die meinen ich wollte mich durch die Aktion an Danksagungen bereichern:

Habe wirklich überlegt wie ich es hin bekomme ohne diesen Weg einzuschlagen. Nur war es für mich am einfachsten die Teilnehmer heraus zu filtern, ohne daß 2 Seiten OffTopic daraus entstehen & zu zeigen, daß ich ohne gezinkte Karten spiele bzw. daß jeder Teilnehmer eine faire Chance hatte.

Daß neun Danksagungen einen positiven & gleichzeitig auch ein negativen Beigeschmack darstellen will ich nicht abstreiten.

Bleibt nur noch die Frage, bin ich wirklich der Einzige, der 2 Codes bekommen hat & Zweiteren zur Verfügung stellen kann / konnte? ;)

Und nun viel Spass beim weiter diskutieren. :]
Ich nehms dir nicht übel. Wer ein solches Angebot macht, hat auch ein paar Danksagungen verdient ;)
Und da du dir dann noch extra die Mühe gemacht hast ein Fairplay-Beweis-Video zu machen hast du dir noch eine extra-Danksagung von mir verdient :D
Zocken schafft Konversation

1 720

Mittwoch, 21. April 2010, 12:27

Sido fragte einmal: "Wer ist Sam Fisher?"
Seitdem trägt er eine Maske... ^^
Your Soul Is Mine...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten