Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 14. April 2010, 18:31

mal wieder was zum thema torwart-ki:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/18860945

sicherlich gibt es schlimmeres, doch es sieht schon dumm aus, wenn der keeper vom ball weg, am pfosten vorbei springt (sieht man bei der perspektive nicht ganz genau).
die keeper werden wohl immer die problemkinder bleiben.

142

Donnerstag, 15. April 2010, 06:44

Spielt sich wirklich ganz nett muss ich sagen. Irgendwie läufts runder als FIFA 10. Wobei ich so ein Gefühl auch schon bei der 10er Demo hatte.

Was aber garnicht geht, sind die Zwischensequenzen mit den Trainern. Also entweder die haben wirklich tausende davon auf Lager, die durch verschiedene Kameraperspektiven nochmals unterschiedlicher aufbereitet werden, oder die sollen es lassen. Niemand möchte vor einem Einwurf den eigenen oder gegnerischen Trainer sehen. Niemand! Und schon garnicht immer die gleiche Sequenz.

Und witzig ist ja, wenn der Trainer "der Hymne" vorm Spiel schon wild am gestikulieren ist. Was zeigt er da an? Lächerlich ein wenig.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 23. April 2010, 22:39


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 24. April 2010, 08:36

mal was zum thema verbesserte spielergesichter:

http://www.videogameszone.de/FIFA-Fussba…nkreich-745800/

einige sind wirklich nur grottenschlecht, haben keinerlei ähnlichkeit mit dem sportler.

dass elfmeter erstmal trainiert werden müssen, finde ich sogar gut. so fließen können, erfahrung und ruhe des spielers gerade beim elfmeterschießen ins ergebnis ein.

145

Samstag, 24. April 2010, 11:24

Viele Gesichter schauen einfach nur übertrieben aus, allerdings muss ich sagen das mir die Spanien Gesichter im Spiel deutlich besser gefallen, als auf den Fotos. Naja mal schauen, noch 5 Tage.^^

146

Samstag, 24. April 2010, 18:35

Kann man eigentlich auch beim Fifa WM 2010 einen eigenen Tuniermodus spielen??Weil ich würde gerne ein eigenes Offlinetunier machen.
Spiel da immer mit 5-6 kumpels ne liga

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 24. April 2010, 20:11

wie du im demo-menü sehen kannst, gibt es diese option nicht.
das insbesondere deswegen schade, weil man keine kontinentalmeisterschaften oder eben individuellen turniere spielen kann.

148

Sonntag, 25. April 2010, 01:43

wie du im demo-menü sehen kannst, gibt es diese option nicht.
das insbesondere deswegen schade, weil man keine kontinentalmeisterschaften oder eben individuellen turniere spielen kann.
was ?!?

also kann ich nicht mit kollegen ein turnier starten ? (offline natürlich)

und wieso wird im test da oben der mehrspielermodus gelobt ...lächerlich

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

149

Sonntag, 25. April 2010, 07:57

ich kann dir das nicht mit einem quelltext belegen, da mittlerweile viele previews, interviews und auch tests erschienen sind.
meiner meinung nach hat es producer simon humber in einem interview erklärt.
auf jeden fall kann man zu viert den captain-your-country-modus spielen, auch die wm sollte man mit mehreren spielergesteuerten teams durchleben dürfen.

das problem ist so langsam, dass multiplayerspaß mit onlinemodi verbunden bzw. gleichgesetzt wird. viele rennspiele haben ja bspw. keinen splitscreen-modus mehr.

ergänzung: im fsb habe ich zitate von herrn humber aus dem offiziellen ea-forum gefunden.

"You can customise the teams in the 32 team Finals but you can't create a
tournament with the number of rounds, groups etc."

http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.…=2427&start=560 (seite 29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (25. April 2010, 07:57)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 25. April 2010, 10:28

was ist den an dem lokalen Mehrspielermodus so besonders?
#makeXboxfrontgreatagain

151

Sonntag, 25. April 2010, 16:51

schon jemand ne idee wo ich das spiel unter 60 € herbekomme? xD

152

Sonntag, 25. April 2010, 17:53

müller soll es wohl für 49 verkaufen...kann das aber noch nicht bestätigen

153

Sonntag, 25. April 2010, 23:37

@dermou

OMG ! ein fußballspiel wo man keine offline turniere zocken kann mit freunden ?!? hahah das is echt erbärmlich

154

Montag, 26. April 2010, 17:31

Falls jemand das Spiel schon haben sollte, könnt ihr mal bitte nachschauen ob es einen Klub Modus dabei ist.

Danke

155

Montag, 26. April 2010, 17:41

@dermou

OMG ! ein fußballspiel wo man keine offline turniere zocken kann mit freunden ?!? hahah das is echt erbärmlich
Naja, du kannst ja immerhin das WM Szenario mit einem Freund bestreiten, und das sogar mit Quali. Werd ich auf jedenfall machen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

156

Montag, 26. April 2010, 17:42

Ich habe mit Müller, Saturn und Media Markt bei mir in der nähe telefoniert und leider hat es noch keiner da. Mein letzte Hoffnung ist jetzt Spielegrotte die das Spiel heute hoffentlich schon bekommen haben! ?(

157

Montag, 26. April 2010, 18:15

Falls jemand das Spiel schon haben sollte, könnt ihr mal bitte nachschauen ob es einen Klub Modus dabei ist.

Danke
Ich wüsste nicht, was ein Club-Modus bei diesem Spiel zu suchen hätte?!

Evtl. die Club-WM? :D

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

158

Montag, 26. April 2010, 19:00

auf der seite von game4game.at is fifa wm 2010 schon auf lager

159

Montag, 26. April 2010, 21:10

Falls jemand das Spiel schon haben sollte, könnt ihr mal bitte nachschauen ob es einen Klub Modus dabei ist.

Danke
Ich wüsste nicht, was ein Club-Modus bei diesem Spiel zu suchen hätte?!

Evtl. die Club-WM? :D
Ich denke er mein den Virtual Pro Online Modus wo man mit bis zu 10 Leuten ja wie bei Fifa gegen andere Spielen kann. ;)

Thema bewerten