Du bist nicht angemeldet.

281

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:43

ohja spawnschießen ist schon toll :sleeping: :wacko: :thumbdown:
Ja ist es auch.

Aber ich merk schon, du hast davon wenig Ahnung, deshalb geh ich gar nicht auf ne Diskussion ein. ;) ^^

ich zocke COD zwar erst seit teil 1 aber ich hab keine ahnung ...... lol wenigstens du hast ahnung darüber was ich für eine ahnung hab. Ich lach dich dann morgen den ganzen tag mal aus über diese dumme aussage du held!

Deshalb hab ich ja extra geschrieben "davon". :biglaugh:

Vllt. hätte ich noch schreiben sollen dass ich natürlich von SnD spreche. sry. ;( :biglaugh:

Spawnschießen gehört halt einfach zum Spiel dazu, und ist auch spielentscheident.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

282

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:52

naja egal ...... jetzt sind wir wieder nett und freuen uns auf Black Ops oder auch nicht :thumbup: mal gucken wie es wird.

283

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:21

Ich bin immer nett. Zwischen nett und provozierend liegen 2 Zebra's.


Ja machen/tuen wir. ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 3. Mai 2010, 14:48

Im Video bemerke ich, dass sich der Trailer stark an dem Vorgänger ( MW 2 ) Orientiert. Warten wir mal auf weitere Videos.


Ja ist iwie auch normal.
MW2 hat sich ziemlich gut verkauft und ich bin mir sicher das Treyarch genauso viel verdienen will.^^
Sind halt verschiedene Geschmäcker ich fand diese Killstreaks genial , dass boosten natürlich nicht.
Also 1 gg 1 wars mir egal, habe ich selber auch gemacht , muss man ja auch wenn man die Headshots vollkriegen will.

285

Montag, 3. Mai 2010, 21:19

Zitat

Also 1 gg 1 wars mir egal, habe ich selber auch gemacht , muss man ja auch wenn man die Headshots vollkriegen will.

Mh ja...wenn man "Skill" hat braucht man das nicht, aber egal. Solche wie dich, hasse ich. Da werden die ganzen fair erspielten Sachen nämlich gleich wertloser.
BTT: Black Ops wird hoffentlich das sein, was die ganzen MW Kiddies wollen. Pewpew Überwaffen mit wenigstens guten Maps, damit die alten CoD Hasen auch noch etwas zu grinsen haben. Und zu dem Trollo mit den Spawnkills bei SnD: lol...Spielentscheident vllt wenn mans nicht anders gebacken bekommt. Aber macht es ein Team, müssen es ja alle machen. Weil halt.

286

Montag, 3. Mai 2010, 22:05

Zitat

Also 1 gg 1 wars mir egal, habe ich selber auch gemacht , muss man ja auch wenn man die Headshots vollkriegen will.

Mh ja...wenn man "Skill" hat braucht man das nicht, aber egal. Solche wie dich, hasse ich. Da werden die ganzen fair erspielten Sachen nämlich gleich wertloser.

alter, komm ma runter, nicht jeder hat die zeit 2000 headshots zu machen... :rolleyes2:
in cod4 wollte ich ne goldene waffe und hab auch mit nem freund headshots gesammelt, so wie die meisten hier...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

287

Montag, 3. Mai 2010, 22:43

Wovon runter kommen? ;) Wo muss man denn 2k Headshots machen, Alter?! Ich finde Leute, die sowas boosten haben bestimmt mehr Zeit im Leben als Leute, die fair nebenbei im Spiel ein paar Kopfschüsse machen. Und ja, ich habe so Sachen freigeschaltet/erspielt. Und nein, ich bin nicht ultra1337pwn4ge. Habe ich auch nie behauptet ;)

288

Montag, 3. Mai 2010, 23:14

Und zu dem Trollo mit den Spawnkills bei SnD: lol...Spielentscheident vllt wenn mans nicht anders gebacken bekommt. Aber macht es ein Team, müssen es ja alle machen. Weil halt.
Trollo :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

ACH DU SCHEIßE, dich zieh ich locker ab.

Trollo :schmeissweg:

Du hast gaaaaar keine Ahnung, wirklich.
Da kann mich auch gern Rock als MOD bestätigen, das Spanwnschießen spielentscheident ist.

Krass, wie man kein Plan von SnD haben kann :schmeissweg:


Spiel erst nochn paar Runden TDM um deine Waffen aufzuleveln :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:



Edit: sry Yildirim

289

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:08

Leute es reicht - wer nochmal nur auf Stunk aus ist der bekommt ne Verwarnung!
Mit eurem Kindergartenverhalten könnt ihr euch woanders austoben, nicht aber in unseren Foren :lehr:

290

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:50

mal gucken was die sich diesmal an goreeffekten ausdenken, vll kann man ja mit ner kettensäge umherlaufen :)

nee mal ernsthaft für den MP wünscht ich mir:

1. keine NOOBTUBES
2. keine möglichkeiten zum cheaten oder aufleveln
3. keine killstreaks (bis auf drohe und luftschlag)
4. mehr scharfschützengewehre
5. embleme und titel (wie in MW2)
6. herausforderungen, für die man 100 jahre braucht, bitte abschaffen
7. goldene knarren
8. nicht ganz so bunte karten
9. G3
10. deutsche einheiten

mir fällt sicher noch mehr ein, aber vorallem die ersten 3 punkte wären mir sehr wichtig...

und ich glaube da bin ich sicher nicht der einzigste.

291

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:20

Leider wird der Granatwerfer wohl doch wieder drin sein. Aber vielleicht bekommt Treyarch es ja hin, dass man diesen nicht doch iwie wieder total aufmunitionieren kann während des Spiels. Und in dem Punkt wird es dann auch wieder spannend, wie die Maps kreiert werden. Zur Not, soll es dann halt eine unsichtbare Wand ab gewisser Höhe geben um Nadespam zu vermeiden. Aber all das wird natürlich träumerei bleiben..leider.
Wo ich dir aber zustimme ist bei den deutschen Waffen. Bei MW2 habe ich total die H&K Schiene vermisst. Die MP5k als einzige Langwaffe ist echt spärlich. Ein 416, G36k (oder c wie im 4er), G3...so schöne Waffen :) Oder auch ruhig mal die AK47 und die 74er, natürlich mit Stärkenunterschieden. 47er ungenauer aber Stärker und 74 andersrum :) Würde das Spiel mal eine richtig gute Auswahl an Waffenvariationen haben, wäre es schon um längen besser als MW2!
@Trollo: Jo. :whistling:

292

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:21

die ump ist auch von hk.

aber das g3 fehlt auf jeden fall... hab gern damit gespielt. die FAL find ich nicht so prall..

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:35

Zitat

Also 1 gg 1 wars mir egal, habe ich selber auch gemacht , muss man ja auch wenn man die Headshots vollkriegen will.

Mh ja...wenn man "Skill" hat braucht man das nicht, aber egal. Solche wie dich, hasse ich. Da werden die ganzen fair erspielten Sachen nämlich gleich wertloser.
BTT: Black Ops wird hoffentlich das sein, was die ganzen MW Kiddies wollen. Pewpew Überwaffen mit wenigstens guten Maps, damit die alten CoD Hasen auch noch etwas zu grinsen haben. Und zu dem Trollo mit den Spawnkills bei SnD: lol...Spielentscheident vllt wenn mans nicht anders gebacken bekommt. Aber macht es ein Team, müssen es ja alle machen. Weil halt.

Kann man nichts machen. Ich mag ja fremde Leute aucht nicht. Weningstens kann ich es zugeben, andere sind für sowas zu cool oder schämen sich dafür , ist ja auch nicht schlimm. Dann ist es halt wertloser und jetzt?
Bei manchen Leuten merkt man ,dass alles gecheatet wurde bei anderen nicht. (siehe K/D etc.)
Naja wenn du mir noch was sagen willst ,kanns du ja eine PN schreiben.

BTT:
Granatenwerfer sind in Ordnung solange es bei 2 Munition bleibt und nich iwie 100 mal mit Plünderer neue Munitionen sammeln^^

294

Samstag, 8. Mai 2010, 11:56

BTT:
Granatenwerfer sind in Ordnung solange es bei 2 Munition bleibt und nich iwie 100 mal mit Plünderer neue Munitionen sammeln^^
2 find ich schon zu viel.... :thumbdown:

295

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:56

Bin mal gespannt, ob sie wie bei World at War wieder Fahrzeuge einbauen werden im Multipalyer. Dagegen hätte ich ja eigendlich nichts solange sie es nicht übertreiben :)

296

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:14

Ich bin ein Typ, der viele Fragen stellt bevor er zum Geschäftlichen kommt:

Ich habe so eben in einem Artikel gelesen, dass nun coop-modus zu 4. spielbar ist, allerdings frage ich mich, ob es wieder nur online spielbar ist oder mit 4 Freunden an einem Bildschirm (splitscreen).
Wenn dies der Fall ist, hat CoD vollkommen mein Herz gewonnen, weil ich solche Spiele suche. ^^

297

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:20

Dann wäre da noch die Frage bzgl. des Zombie Modus. Bei WAW musste ich trotz Coop, erstmal alleine die Kampagne durchzocken damit ich die Zombie Modus spielen konnte. Wird das bei Black Ops auch so sein? Falls nicht wäre das echt super.

298

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:31

Dann wäre da noch die Frage bzgl. des Zombie Modus. Bei WAW musste ich trotz Coop, erstmal alleine die Kampagne durchzocken damit ich die Zombie Modus spielen konnte. Wird das bei Black Ops auch so sein? Falls nicht wäre das echt super.
ich glaube nicht und es werden mehr als nur 1 karte am anfang sein denke ich mal.

299

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:44

Dieses mal 3 Waffentypen gleichzeitig ?

Dieser Artwork Screenshot könnte ein Hinweis sein. Akimbo Pistols, M16, und ein CAR15.


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

300

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:46

3 Waffen finde ich zuviel des guten...passt eigentlich sowies gerade ist!
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten