Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:38

War noch einer hier so blöd wie ich und hat es bei Amazon/DE vorbestellt? Aktueller Status ist, dass es vorraussichtlich am 20.05 abgeschickt wird. Hat jemand andere Infos? ich könnt kotzen. :cursing:

Irgendjemand Infos, ob es im Raum Duisburg irgendwo schon im Handel ist? Beispiel: Oberhausen, Mülheim, Kreis Wesel, Düsseldorf ???? ;(


:help:

82

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:47

Ok, danke. Werds mal bei Saturn versuchen.

Game Castle nimmt doch wieder 80€, der Ramschladen. :D
:-P Ich weiß, was du meinst, aber tatsächlich nehmen die diesmal auch "nur" 59 Kröten. Naja, dafür pfeifen die halt komplett auf Releasedates und geben immer sofort raus, wenns da ist, zudem meist pegi/uncut-Versionen. Dafür zahlt man halt mit ;)

83

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:00

Hurra gerade meine LE Edition bei Saturn ersteigert,gleich geht es ab in die Dunkelheit. :bounce:

84

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:02

trackingnr gibts keine da die die games als brief verschicken...

85

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:42

na toll, wer entscheidet denn das eine sendung zurückgestellt wird? danke dhl!
und das obwohl das paket nur 15 km von mir morgens um 9 uhr ins auto geladen wurde :(

12.05.10 14:15 Uhr Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

86

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:55

Wie siehts mit Amazon uk aus? Steht dort immernoch "dispatched soon"?

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:57

War noch einer hier so blöd wie ich und hat es bei Amazon/DE vorbestellt? Aktueller Status ist, dass es vorraussichtlich am 20.05 abgeschickt wird. Hat jemand andere Infos? ich könnt kotzen. :cursing:

Irgendjemand Infos, ob es im Raum Duisburg irgendwo schon im Handel ist? Beispiel: Oberhausen, Mülheim, Kreis Wesel, Düsseldorf ???? ;(


:help:
Meerbusch - da ist Spielegrotte.de. Die haben das Spiel. Der Laden liegt hinter Kaisers. :)

88

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:00

Hab gestern von zavvi.com ne mail bekommen das meine LE versendet wurde. Hoffe die ist wirklich auf deutsch, bin mal neugierig.

89

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:02

Amazon.co.uk hat meins los geschickt :D Wird vermutlich Freitag oder Samstag ankommen. ;( Bin aber da nicht zuhause.

90

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:26

War noch einer hier so blöd wie ich und hat es bei Amazon/DE vorbestellt? Aktueller Status ist, dass es vorraussichtlich am 20.05 abgeschickt wird. Hat jemand andere Infos? ich könnt kotzen. :cursing:

Irgendjemand Infos, ob es im Raum Duisburg irgendwo schon im Handel ist? Beispiel: Oberhausen, Mülheim, Kreis Wesel, Düsseldorf ???? ;(


:help:
komme just aus dem centro in oberhausen, der gamestop hat es da, verkauft es auch, nur dass man heute keine rechn. nur ein vorbestellerbon inkl. natürlich dem game bekommen würde, rechnung dazu könne man sich ab fr. abholen...

jetzt der haken -> die wollen 64,95 für die normale haben... die haben nen knall nicht ghört! (69,00 die LE ist ja wieder ok)


in ddorf BEI GAMES COMPANY ist es seit gestern zu haben.

91

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:32

Was schätzt ihr, wird das game in den Läden - sprich Saturn etc. wohl kosten?

Standard ist ja mittlerweile 69,00 € für neue Spiele. :rolleyes2: :S

Bei Amazon ist es für 53,90 (normale Version) zu haben.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


92

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:36

also ich hab dem MM in meiner Nähe (Freiburg) ne Mail geschrieben und der Mitarbeiter meinte es kostet dort 59,99€ ;)

btw. ich hab meins für 48,95€ bei bol.de bestellt :P

93

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:04

Das komische bei Amazon.de ist das bei meiner Bestellung irgendwas mit 20Mai steht, wenn ich aber auf den Artikel selber klicke steht 14 Mai da. Naja wie auch immer bisher wurde leider nichts versand aber was solls, hab noch genug anderes zu zocken!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:12

Die Bestellseiten sind fast nie auf dem neusten Stand. Hatten wir hier ja schon einmal diskutiert. Bei mir stand bis heute Morgen auch noch der 20.5 als Liefertermin. Heute Morgen kam dann wie bei den meisten anderen die Versandbestätigung.

95

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:16

Ist trotzdem eigenartig, wenn du sagst bei dir kam dann die Versandbestätigung und bei mir steht immer noch das selbe und noch keine Versandbestätigung. Ich dachte das würde mehr oder weniger automatisch gehen. Oder doch danach wie früh man bestellt hat oder spät? Wer weiß das schon. Naja morgen ist Feiertag ich schätze da wird nicht viel gehen vielleicht Freitag das ich es Samstag habe, wenn nicht naja wie gesagt andere Games warten auch noch.

96

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:33

Ich finde es auch seltsam fast alle haben zumindest schon die Versandbestätigung,
aber bei mir nix,nada,nente -.-


die spinnen doch. ?(

Egal ich werd Freitag mal in MM gehen und wenn die es für den selben Preis haben werde ich bei Amazon stornieren:)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:03

Meine ist gestern abend gegen 1745 uhr los geschickt worden. im moment steht beim tracken:
Order has been handed over to the carrier and is in transit - May 12, 2010 8:32:11 PM
hoffe daher das es morgen da ist... :D

98

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:30

An die Preisfüchse unter euch:

Sind knapp 50€ für die LE viel oder ist das ein guter Deal?

99

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:47

Also für die LE würde ich sagen ein guter Preis bei Amazon zahlt man doch knapp 16 euro mehr.

100

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:58

Klick mich HART

Bei der normalen Version gibt es Too Human dazu, wenn man heute noch bestellt.

Thema bewerten