Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:56

Ist bei einem der Amazon DE Bestellern schon die Sendung (LE) im Ziel-Paketzentrum eingetroffen? Meine Sendung liegt seit gestern 16 Uhr im Start-Paketzentrum in Radefeld. Da die bei DHL heute natürlich auch nicht arbeiten, keimt ein wenig Sorge auf. :D

102

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:05

An die Preisfüchse unter euch:

Sind knapp 50€ für die LE viel oder ist das ein guter Deal?


Nur 50€ für die Limited Edition? Sofort kaufen! Da kannste so gut wie überhaupt nichts mit falsch machen.. :thumbup:

103

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:13

An die Preisfüchse unter euch:

Sind knapp 50€ für die LE viel oder ist das ein guter Deal?
Hehe hab ich ja gesagt Anfang der Woche war es noch geiler mit der 10 % Aktion. Hab wie gesagt 36 Pfund bezahlt inkl Versand also knapp 40 € da kann ma nich meckern.

@robilein

Es gibt weltweit nur eine Version. Diese beinhaltet alle Sprachen. Je nachdem wie deine Konsole eingestellt ist, wird das Game in dieser Sprache wieder gegeben

Lg

104

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:35

An die Preisfüchse unter euch:

Sind knapp 50€ für die LE viel oder ist das ein guter Deal?


wo bekommst du das Spiel so günstig?

105

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:36

Ist bei einem der Amazon DE Bestellern schon die Sendung (LE) im Ziel-Paketzentrum eingetroffen? Meine Sendung liegt seit gestern 16 Uhr im Start-Paketzentrum in Radefeld. Da die bei DHL heute natürlich auch nicht arbeiten, keimt ein wenig Sorge auf. :D
Wie du schon sagst arbeitet da heut keiner, wodurch die Statusinformationen, dessen Qualität auch im Normalbetrieb schon relativ schwach ist, auch nicht aktualisiert werden. ;)

106

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:44

An die Preisfüchse unter euch:

Sind knapp 50€ für die LE viel oder ist das ein guter Deal?


wo bekommst du das Spiel so günstig?
Wollte dir gerade den Link schicken is da ausverkauft ;( hier dennoch mal der Link

http://www.thehut.com/elysium.search?sea…earch=alan+wake

Hab gerade nochmal ein paar andere gängige günstige UK Seite abgeklappert aber alles ausverkauft. Eigentlich ja ne gute Nachricht dann bekommen wir n 2. Teil. Sonst kannst du auch mal hier ab und zu schauen

http://www.find-games.co.uk/13567-alan-wake.htm#B000E52P9A

Lg

107

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:47

Aber 14 Tage auf das Game warten ist auch übel. Aber muss jeder selbst wissen.

108

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:00

An die Preisfüchse unter euch:

Sind knapp 50€ für die LE viel oder ist das ein guter Deal?


wo bekommst du das Spiel so günstig?
Wollte dir gerade den Link schicken is da ausverkauft ;( hier dennoch mal der Link

http://www.thehut.com/elysium.search?sea…earch=alan+wake

Hab gerade nochmal ein paar andere gängige günstige UK Seite abgeklappert aber alles ausverkauft. Eigentlich ja ne gute Nachricht dann bekommen wir n 2. Teil. Sonst kannst du auch mal hier ab und zu schauen

http://www.find-games.co.uk/13567-alan-wake.htm#B000E52P9A

Lg


thx... also ich habs bei Amazon UK bestellt und es wurde schon versandt. Hab nur gefragt, weil ein Freund noch nach einer LE sucht und will nicht unbedingt 60 € dafür zahlen.

109

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:05

Danke für die Info mrflay.

Ich kann zwar englisch, aber bei sonem Storylastigem Spiel ist mir die deutsche Sprachausgabe dann doch wichtig. Und für 43 Euro die Limited. Was willste mehr? Die normale kostet in Germany schon viel mehr.

110

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:11

Wann kann man mit dem Spiel rechnen, wenn man es bei Amazon uk bestellt hat und die es gestern abend rausgeschickt haben?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:39

Mann ich hätte das Spiel schon am Montag haben können wenn mein Kumpel nicht auf Urlaub gegangen wäre.... :thumbdown: Und der andere wollte es mir nicht geben... :thumbdown: Jetzt kann ich es erst morgen abholen.... :[
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

112

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:17

Wann kann man mit dem Spiel rechnen, wenn man es bei Amazon uk bestellt hat und die es gestern abend rausgeschickt haben?

je nachdem wie die post arbeitet. Mit glueck ist es morgen da. Spaetestens Samstag solltest du es auf jeden Fall haben. :)
Your Soul Is Mine...

113

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:36

Wann kann man mit dem Spiel rechnen, wenn man es bei Amazon uk bestellt hat und die es gestern abend rausgeschickt haben?

je nachdem wie die post arbeitet. Mit glueck ist es morgen da. Spaetestens Samstag solltest du es auf jeden Fall haben. :)


Sehr gut :D :D

Hoffentlich kommt es morgen .Aber wenn es Samstag kommt, auch ok. Diese 1-2 Tage machen den 5 Jahre dicken Kohl auch nicht mehr fett^^

114

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:19

Kann den jemand der die normale Vers. bestätigen, das der DL Code dabei ist ?

115

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:25

Mir hat mal jemand gesagt das die großen postzentren, packstationen und so auch am Sonntag und an feiertagen arbeiten, aber wenn ich das tracking im Moment beobachte dann passiert nicht grad viel. :(
wobei es bei Bestellungen aus uk meistens so ist, dass nen guten Tag lang gar nichts passiert und auf einmal steht schon da das es in Auslieferung ist. ^^
einfach mal abwarten. :)
Your Soul Is Mine...

116

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:56

Aber 14 Tage auf das Game warten ist auch übel. Aber muss jeder selbst wissen.


14 Tage bei Bestellungen von "TheHut"? 8|
Also bis jetzt hatte ich meine Ware innerhalb von 2-3 Tagen.
Nur ärgert es mich, dass ich heute Nachmittag nicht zugeschlagen habe :[

117

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:00

Ich weiß selbst nicht mehr welchen Shop ich genau meinte :D

Und morgen komme ich endlich auch in den Genuss von der Waldspaziergangssimulation :love:

118

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:31

Joh, morgen Mittag hab' ichs auch. 8)

Auch wenn ich es erst Sonntag oder gar Montag spielen kann. :huh: :rolleyes2:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


119

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:39

Amazon ist komisch. An einem Feiertag bekomm ich die Mail das mein Spiel verschickt worden ist. Leider muss ich sagen mit Hermes die meiner Meinung immer Sau lange brauchen. Naja laut Mail krieg ich das Game am Samstag hoffen wir es mal. Vielleicht arbeitet ja Hermes im Auftrag von Amazon schneller.

120

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:40

Aber 14 Tage auf das Game warten ist auch übel. Aber muss jeder selbst wissen.


14 Tage bei Bestellungen von "TheHut"? 8|
Also bis jetzt hatte ich meine Ware innerhalb von 2-3 Tagen.
Nur ärgert es mich, dass ich heute Nachmittag nicht zugeschlagen habe :[
Hehe jo meine kamen auch immer so zwischen 5-10 Tagen. Aber er meint einen anderen Shop. Da is das Game günstig aber Erscheinungstermin erst 18. finde den Shop aber gerade auch nich mehr lol

Lg

Thema bewerten