Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:57

Also ich sehe eigt. kein unterschied zwischen beiden versionen ausser das die XBOX Version etwas heller erscheint!
Hast Du mal die Bilder angeklickt?Also ich sehe einen deutlichen Unterschied.


Ja klar hab ich die angeklickt!
Also ich sehe keinen...bin aber auch nicht so ein grafik junkie :D bzw. vieleicht bin ich auch einfach blind!


also entweder sind die xbox-bilder einfach nur schärfer oder die ps3-screens haben eine bessere kantenglättung... bin mir da nicht sicher... ist mir eigentlich auch rille, werd mir so oder so keine ps3 zulegen^^

1 002

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:13

Sees. Nochmal meine Frage an die Leute die's schon haben. Man kann ja auch ganz relaxed im Free Roam umherreiten, jagen und sammeln... Bekommt man die Sachen bzw. das Geld aus dem Mode dann auch im SP? Denk mal net, fänds aber lustiger dann mit Freunden aufm Esel zu 'farmen'...

Eurogamer.de hat's jetzt auch getestet. Gibt dem Titel eine 10/10...
Your Soul Is Mine...

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 003

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:21

Hey,

Frage zum Free Room..

In dieser Modi können max 16 Spieler spielen.. Stimmt das ?

Man kann einfach angegriffen werden von jedem x beliebigen spieler oder muss man vorher was akzeptieren ?


Durch neue Kleidung hat man nicht mehr wiederstand gegenüber schüsse die auf einen zukommen ?
Ich könnte also in meiner ersten Spielstunde mich mit einem anlegen der schon 2 tage lang spielt und könnte ihn in einem Duel plätten.



Sehe ich das alles so richtig ?

mfg
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 004

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:26

LoL wie krank von R*
Wohl das heftiges Achivment. xD


  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

1 005

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:28

LoL wie krank von R*
Wohl das heftiges Achivment. xD




LoL was die wohl verbrochen hatte ? :thumbsup: bestimmt Fremdgegangen :D
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

1 006

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:48

Also ich sehe eigt. kein unterschied zwischen beiden versionen ausser das die XBOX Version etwas heller erscheint!
Hast Du mal die Bilder angeklickt?Also ich sehe einen deutlichen Unterschied.


Ja klar hab ich die angeklickt!
Also ich sehe keinen...bin aber auch nicht so ein grafik junkie :D bzw. vieleicht bin ich auch einfach blind!


also entweder sind die xbox-bilder einfach nur schärfer oder die ps3-screens haben eine bessere kantenglättung... bin mir da nicht sicher... ist mir eigentlich auch rille, werd mir so oder so keine ps3 zulegen^^


Die PS3 Version soll auch Framerate Probleme haben und wie man auf den Bildern sehen kann sind dort die Texturen nicht so scharf und detaliert wie bei der 360 Version. Mit dem Kauf der 360 Version macht man somit nichts falsch.

1 007

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:54

hab auch schon des öfteren sachen gehört wie z.b. dass das programmieren für die box wesentlich einfacher sein soll als für die ps3. die box soll mehr polygone darstellen können und eigentlich in allen belangen (bis auf das bluray-laufwerk und die damit verbundene speichermenge auf dem datenträger) besser sein als die ps3. keine ahnung obs so ist. ist mir auch völlig schnuppe. aber dieser bildervergleich ist echt krass. hätte so einen unterschied nicht erwartet (ist wohl aber auch wieder meckern auf hohem niveau). da bin ich aber doch froh, dass ich ne box hab :thumbsup:
ne playstation kommt mir eh net ins haus solange diese besch... eidenen controller nicht verschwinden :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 008

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:01

joa das ist dieses Verschwommene, was bei fast allen Spielen so ist, die es für beide Plattformen gibt.
Playstation ist doch schon mitllerweile 2 Jahre draußen oder nicht? Können also ,mit Ausreden wie "auf der Xbox kann man besser Programmieren" bla bla bla, für den Preis was die PS kostet würde ich ausflippen!

PS:
Boah krass, wer hätte gedacht, dass es die Alde so zerfetzt !!?? Dachte die wird nur irgendwie weggehauen und is tot.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 009

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:04

Noch ne kleine Info

Playstation 3 läuft mit 640p OHNE AntiAliasing.
Xbox 360 läuft mit 720p mit 2x AnitAliassing.

1 010

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:05

Hehe und jetzt in HD :thumbsup:

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 011

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:08

Mir ist auch aufgefallen, dass es bei der PS3 Version viel weniger Büsche und Gräser gibt. Schaut euch mal das Bild mit der Nahaufnahme des Gesichts an und achtet auf den Hintergrund!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 012

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:11

Mir ist auch aufgefallen, dass es bei der PS3 Version viel weniger Büsche und Gräser gibt. Schaut euch mal das Bild mit der Nahaufnahme des Gesichts an und achtet auf den Hintergrund!
Joa, ist halt alles ein wenig kälter bei der PS3 Version. Passt zu PS3 den die Temperatur bleibt auch schön immer kühl. ;D

=> Die PS3 Version hat eine Auflösung von 1152x640p wird durch den Skaler auf 720p Hochskaliert und weist keine Kantenglättung auf, dagegen hat die 360 , ne auflösung von 1280x720 mit 2xMSAA.

Schade eigentlich für 5 Jahre Entwicklung der Engine!
Wie bei GTA 4 zufolge, sei es bei der Konkurrenz besser.

Nicht mal ein Game gab es von Rockstar Games auf der PS3 das ins HD Format generiert wurde,
Naja Fans macht euch keine Sorgen " Agent " kommt ja für die PS3 Exklusiv, statt L.A Noire.
Hmm, lese grade das die Version sehr schlecht sei.

Angeblich ist die PS3 Version so schlecht, das die Ruckler so heftig zu Merken sind.
Und laut deren Aussage, schlechter als GTA 4 ist, die schlechteste Portierung die Rockstar je gemacht hat.


Peinlich .. Final Fantasy lief sogar auf der 360 optimal und die Unterschiede waren sehr Gering, aber das ist wirklich zu übertrieben.

1 013

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:21

LoL wie krank von R*
Wohl das heftiges Achivment. xD



lol das pferd hat auch gleich eine mitbekommen :) wenn das unsere tierschützer hier im forum wieder sehen, dann ist gleich wieder achterbahn :) loool

1 014

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:41

lol das pferd hat auch gleich eine mitbekommen :) wenn das unsere tierschützer hier im forum wieder sehen, dann ist gleich wieder achterbahn :) loool
Dann darf ich wohl nicht erwähnen das ich vorhin ein paar Pferde der Banditen die mich umlegen wollte erschossen und deren Fleisch und Haut anschließend im hießigen Geschäft veräußert habe ... :whistling:

1 015

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:44

also wenn das weiter so ausartet, wird es bestimmt nächträglich indiziert. Also schnell kaufen :D

1 016

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:58

über welches kranke achievement redet ihr die ganze zeit ??

1 017

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:12

@Kapo: Schau mal das Video paar Posts weiter oben an :D

Kann man von Anfang an eigentlich die komplette Welt betreten, oder ist das wie bei GTA?

1 018

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:20

uh ich freu mich schon so aufs wochenende, dass spiel zu zocken. werde mir erstmal die landschaft angucken und ein wenig jagen gehen. damit mein gledbeutel schön voll bleibt.

dann so die ersten 1,2 missionen machen. aber alles schön langsam genießen. eventuell noch den einen oder anderen erfolg mitnehmen.

oh man, mit dem spiel werde ich wieder stunden lang spaß haben. denk mal das sommerloch werde ich nicht mitbekommen :thumbsup:

1 019

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:25

@Kapo: Schau mal das Video paar Posts weiter oben an :D

Kann man von Anfang an eigentlich die komplette Welt betreten, oder ist das wie bei GTA?
achso :D

das sieht ja mal richtig krank aus ! voll übertrieben



zu deiner frage : gibt soweit ich das jetzt mitbekommen 3 regionen die man nicht sofort betreten kann...erst nachdem du die missionen machst schalten sie sich frei....


dass ich obwohl ich so weit bin immernoch keine ferngläser habe find ich scheiße...so macht das jagen nicht so viel spaß und es nervt dass man viel zu selten tiere sieht..suche ne ewigkeit nach pumas ...

1 020

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:28

gibt sie vll auch nur im verschneiten Wald???

Hast schon Grizzlies erledigt?

Thema bewerten