Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Freitag, 21. Mai 2010, 11:34


Was meinst du mit Betrügerfunktion ??? Ich habe gestern mindestens 125$ beim Pokern verloren.

Man kann sich bei einem Schneider einen Anzug fertigen lassen, der dann warscheinlich das altbekannte Ass im Ärmel hat......

Werde immer vom letzten Typ rausgekickt.

Ansonsten habe ich noch ein paar Fragen:
- Wie komme ich an das Lasso ??

2. od. 3. Mission bei Frau B

- Wie findet man herraus was man genau machen muss um das Revolverheld freizuschalten ??
(Im Menu steht was man machen muss, aber man kann es nicht aktivieren)

Hab das gestern Nacht auch bemerkt, hab im Otfitmenue die zu erledigenden Punkte gefunden, dann mix X (Verfolgen) geklickt. Dann kam aber kein Zielpunkt o.ä......heute nochmal genauer schauen.....



Habe ansonsten auch eine Aufgabe für eine Frau gemacht, die ihren Sohn vermisst, bin dann die Spuren gefolgt, aber danach wird diese Aufgabe als inaktiv angezeigt und ich kann dort nicht mehr weitermachen.

Das Spiel hat mich gestern so dermassen, gefläsht, dass ich nur noch SP gespielt habe.

MP habe ich noch gar nicht angefasst.

Die Codes gingen bei mir gestern Abend schon. Der Streitross ist hammer und die goldenen Waffen machen auch was her.
Konnte meine Codes auch noch aktivieren, bekam dann auch die Ingame Meldung, daß alles frei geschaltet ist, die Waffen stellen sich autom. auf Gold um, aber woher/wie bist Du an das Streitross gekommen, muss man daß im Handelswarenladen kaufen ?

Danke für eure Antworten
...it´s a thin line between love and hate!

1 182

Freitag, 21. Mai 2010, 12:11

@Hansihammerhart

Servus,

eigentlich wollte ich gestern mit dir eine Runde im MP drehen.

Bin aber nicht mehr vom SP losgekommen.

Das Streitross kannst du über die Select-Taste drücken und dann den Streitross auswählen.

Danach pfeifst du einfach nach dein Pferd.

Gibt es ein Schneider in Amarillo der mir den Betrüger Anzug fertigen kann ??

1 183

Freitag, 21. Mai 2010, 12:16



Servus,



Gibt es ein Schneider in Amarillo der mir den Betrüger Anzug fertigen kann ??

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Den Anzug kannst du in Thieves Landing kaufen- östlich der farm

1 184

Freitag, 21. Mai 2010, 12:16

Für Anzüge bzw. Outfits muss man einfach Start drücken und schauen welche man freigeschalten hat. Daraufhin erhält man eine Ansicht wass man dafür tun muss (meist selbsterklärend)

Der einzige Schneider im ersten Gebiet befindet sich in Thieves Landing, dort braucht man einfach nur einkaufen.
Generell erhält man oben links aber immer Infos wenn was neues verfügbar ist (seien es Herausforderungen, neue Waffen oder eben Outfits).

:)

1 185

Freitag, 21. Mai 2010, 12:19

Ja, die Infos !!!!!! :( :( :(

Die sind sowas von Klein und sehr schnell wieder Weg, daß man meistens die nicht sieht. Leider

Allgemein das einzige was mich an diesen Spiel stört ist die Allgemeine Schriftgrösse.

1 186

Freitag, 21. Mai 2010, 13:15

Für Anzüge bzw. Outfits muss man einfach Start drücken und schauen welche man freigeschalten hat. Daraufhin erhält man eine Ansicht wass man dafür tun muss (meist selbsterklärend)

Der einzige Schneider im ersten Gebiet befindet sich in Thieves Landing, dort braucht man einfach nur einkaufen.
Generell erhält man oben links aber immer Infos wenn was neues verfügbar ist (seien es Herausforderungen, neue Waffen oder eben Outfits).

:)
Den feinen Anzug hab ich gestern bekommen nachdem ich mir im Saloon ein Zimmer gekauft habe. Ob das Zufall was oder immer so ist weiß ich nicht.
NewYork Sports at it´s best ....................................................


1 187

Freitag, 21. Mai 2010, 13:22

Für Anzüge bzw. Outfits muss man einfach Start drücken und schauen welche man freigeschalten hat. Daraufhin erhält man eine Ansicht wass man dafür tun muss (meist selbsterklärend)

Der einzige Schneider im ersten Gebiet befindet sich in Thieves Landing, dort braucht man einfach nur einkaufen.
Generell erhält man oben links aber immer Infos wenn was neues verfügbar ist (seien es Herausforderungen, neue Waffen oder eben Outfits).

:)
Den feinen Anzug hab ich gestern bekommen nachdem ich mir im Saloon ein Zimmer gekauft habe. Ob das Zufall was oder immer so ist weiß ich nicht.


ich denke nicht das du den anzug schon hast, oder? musst doch erst noch irgendwelche aufgaben erfüllen? oder verwechsel ich da grad was? war nämlich auch in dem zimmer, hatte aber kein neues outfit, obwohl da auch kurz ne meldung kam (schrift is wirklich assi klein). war aber zu faul im journal zu gucken was da stand, weil ich schon wieder was andres im kopf hatte was ich machen will. ist echt überwältigend das spiel. man weiß gar net was man zuerst machen soll :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 188

Freitag, 21. Mai 2010, 13:23

Hi.hab grad angefangen.komm aber noch nicht wirklich klar.wo kann man im Mp denn pokern?wie kann man ne leiche berauben? Bis jetz hab ich nur wüste oder verlassene städte gefunden.

1 189

Freitag, 21. Mai 2010, 13:23

Da hast du aber nicht den Anzug direkt bekommen oder?! Diesen musst du noch beim Schneider anfertigen lassen...

1 190

Freitag, 21. Mai 2010, 13:33

Man bekommt nur ne Meldung das man das Outfit freigeschlatet hat...das bedeutet aber nicht das du ihn schon hast sondern nur das dir gesagt wird wie du ihn bekommen kannst...in diesem fall dadurch das du einen feinen Anzug in einer bestimmten stadt kaufst!
Bei den anderen Outfits kannst du ja auch noch nicht sehen was du dafür machen musst...erst nachdem du diese freigeschaltet hast wird dir auch gesagt wie du diese bekommen kannst!

1 191

Freitag, 21. Mai 2010, 13:49

Man bekommt nur ne Meldung das man das Outfit freigeschlatet hat...das bedeutet aber nicht das du ihn schon hast sondern nur das dir gesagt wird wie du ihn bekommen kannst...in diesem fall dadurch das du einen feinen Anzug in einer bestimmten stadt kaufst!
Bei den anderen Outfits kannst du ja auch noch nicht sehen was du dafür machen musst...erst nachdem du diese freigeschaltet hast wird dir auch gesagt wie du diese bekommen kannst!
Ja gewundert hat mich das auch, hab den Anzug aber auch bekommen ohne was anderes zu machen. Hab ihn jetz an grade :-)
Wir reden doch von diesem hellen Anzug ohne Hut ja ? So beige hell grau sag ich mal ...oder gibst noch nen anderen Pokeranzug ?

EDIT : nochmal geschaut : Der Anzug heißt : Gentleman-Bekleidung
NewYork Sports at it´s best ....................................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EOOQE« (21. Mai 2010, 13:49)


1 192

Freitag, 21. Mai 2010, 13:53

So hab jetzt meine LE auch erhalten ...... war das eine Zangengeburt :biglaugh: die warterei hat ein Ende

Jetzt hab ich das Spiel Installiert und hab die Codes für die div. Inhalten eingegeben, jetzt krieg ich folgende Meldung:

Installierte Inhalte zum Herunterladen
- Revolver Outfit
-Streitross
-Goldene Revolver

Auf der rechten Bildschirmseite hab ich ja die Auswahl ...Y = Rockstar Code eingeben (hab ich gemacht)..... X = Live-Marktplatz ........ und B = für zurück. Ich kann die Inhalte (oben) zwar mit dem linken Stick anwählen, aber herunterladen kann ich sie nicht!?! Wenn ich auf X drücke und das Fenster vom Marktplatz aufgeht, kann ich nur div. Videos und Bilderpakete auswählen. Kann mir da jemand helfen :help: ?

1 193

Freitag, 21. Mai 2010, 13:55

vielleicht n fehler...den den solltest du dir bei nem schneider abholen...... 8|

1 194

Freitag, 21. Mai 2010, 13:58

So hab jetzt meine LE auch erhalten ...... war das eine Zangengeburt :biglaugh: die warterei hat ein Ende

Jetzt hab ich das Spiel Installiert und hab die Codes für die div. Inhalten eingegeben, jetzt krieg ich folgende Meldung:

Installierte Inhalte zum Herunterladen
- Revolver Outfit
-Streitross
-Goldene Revolver

Auf der rechten Bildschirmseite hab ich ja die Auswahl ...Y = Rockstar Code eingeben (hab ich gemacht)..... X = Live-Marktplatz ........ und B = für zurück. Ich kann die Inhalte (oben) zwar mit dem linken Stick anwählen, aber herunterladen kann ich sie nicht!?! Wenn ich auf X drücke und das Fenster vom Marktplatz aufgeht, kann ich nur div. Videos und Bilderpakete auswählen. Kann mir da jemand helfen :help: ?


du hast die sachen bereits runtergeladen...einfach spiel beginnen...die goldenen colt und das ross haste gleich, den anzug musste erst die aufgaben unter "outfit" machen, dann kannste den auch anziehen...

1 195

Freitag, 21. Mai 2010, 14:03

Besten dank für die Prompte Antwort ........ Blumestrauss ist unterwegs :) hab mir schon Sorgen gemacht, das irgendwas wieder nicht hinhaut, wäre nicht das erste mal. Aber seltsam ist das schon, hab sicher schon 10x probiert in den Multiplayer rein zu kommen ....... das lädt und lädt und lädt und nix passiert, naja wird die halbe Welt wohl am Online zocken sein. Nun gut werd ich mal loslegen ............ jjjiiihhhaaa

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 196

Freitag, 21. Mai 2010, 14:04

so bin nun komplett ausgerüstet. Sehr geil :) Aber eine frage hab ich noch...die goldenen waffen beziehen sich nur auf die ersten waffen die man bekommen hat ? weil zum beispiel ist das winchester Gewehr nicht aus Gold. Oder muss man irgendwas spezielles machen das diese waffen dann auch aus Gold sind.? Wollt ich nur nochmal wissen. ( wäre auch doof wenn jetzt alle waffen aus gold sind)
Ich bin Dichter als Goethe l

1 197

Freitag, 21. Mai 2010, 14:05

bitte klärt mich mal mit den zusatz inhalten bei der limited edition auf.

ich habe den code eingegeben und die sachen wurden angeblich freigeschaltet. im spiel kamen dann einblendungen. wenn ich nun auf select drücke und sachen wie streitross auswähle, wird irgendwas gespeichert aber ich habe immer noch das gleiche billig pferd, wie kriege ich nun das streitross?

und überhaupt auch andere sachen, den eiskalten revolverheld outfit kann ich auch nicht auswählen und muss erst den freispielen, wtf???

und wo zum geier finde ich den soundtrack nun?

bin total durcheinander, hiiiiilfeee!!! ?( :S

1 198

Freitag, 21. Mai 2010, 14:10

Vom Pokern komme ich mal gar nicht los. Ist zwar relativ einfach, gerade am Anfang noch viel zu leicht, aber trotzdem verschwende ich dadurch bereits jetzt Stunden!

1 199

Freitag, 21. Mai 2010, 14:15

und wo zum geier finde ich den soundtrack nun?
Auf dem Zettel mit dem Code ist der Link beschrieben, wo Du dir den Soundtrack ziehen kannst.
...it´s a thin line between love and hate!

1 200

Freitag, 21. Mai 2010, 14:16

Geil finde ich das 5 Finger Messern blablabla.... hab am anfang direkt mal alles reingehauen und die ersten 4 waren auch kein thema...dacht dann 100 Dollar zu setzen ist ne gute idee....war dann doch nicht so die beste idee gewesen :rolleyes2:

Thema bewerten