Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Freitag, 21. Mai 2010, 19:31

alle zugetextet boah :D da weiß man garnicht auf was man antworten soll :D

also dead eye aktiviert man indem man die waffe zieht mit LT dann RS drücken und die gegner mit RB markieren (kannst halt so oft markieren wieviel kugeln du hast) dann RT drpcken und es knallt :D zumnidest ist das im dead eye level 3 so...

hier fragen welche ständig nach sachen die sich nach der zeit ingame von alleine beantworten..


z.b. lasso das kriegt man doch am anfang nach paar pipimissionen bei bonnie....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

was mich stört ist dass ich immernoch kein fernglas habe obwohl ich sehr weit bin (3te region)...

1 242

Freitag, 21. Mai 2010, 19:34

Mal eine Frage...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hattet ihr es schon, dass ihr einem am Wegrand mitnehmen solltet und er dann euer Pferd klauen wollte? Hatte das gerade und habe den Typen dann abgeknallt. Aber wenn man pfeift, dann soll doch das Pferd den Typen abwerfen, oder?



Bezüglich der Duelle...

Mit LT kann man ziehen bevor die Anweisung auf dem Bildschirm erscheint. Wenn man das macht, dann sind die Schüsse nicht so genau. Wenn man wartet bis es auf dem Bildschirm steht, dann sind die schüsse genauer. Man kann also mit LT ziehen und muss dann mit RT die Kreuze setzen. Mit RB schießt er dann. Also LT ---->RT---->RB Wenn ich mich nun nicht ganz doll irre.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 243

Freitag, 21. Mai 2010, 19:40

ich bräuchte mal hilfe

bin gerade dabei das "bollard-zwillinge outfitt" zu sammeln.
der erste punkt lautet ja
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
durchsuche Thieves Landing

nun zeigt mir die aufgabenverfolgung einen riesen bereich an.
bin da scho alles abgeritten, aber hab nix auffälliges gefunden.
hat das schon jmd komplett gemacht ?

alle anderen punkte für das outfit hab ich scho

i´m foxdevilswild

1 244

Freitag, 21. Mai 2010, 19:44

@beNUTS

einfach den typen abknallen udn pferd zurückholen :D


zu den Duellen:

unten rechts die anzeige --- blau is deine anzeige und rot vom gegner....wenn der rote balken höher als das blaue(deins) is verlierst du das duell also muss man durch gute schüsse das rote übertreffen

also ich mach das so
wenn da ZIEH steht ...LT drücken... dann mit RB markierungen setzen..am besten in hals, kopf....aber das effektivste ist seine waffenhand abzuknallen dann is der b.aue balken sofort am maximum...und der typ stirbt dann auch nicht :D


@Boandl
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


in thieves landing ist so ein großes gebäude wo leute drin arbeiten da musst du rein (tor muss man auch extra öffnen) und hoch da is ne kiste das wars..

1 245

Freitag, 21. Mai 2010, 19:48

gibt es irgendwo ein bild vom streitross? bin mir einfach nicht sicher ob ich es besitze.

falls wer ein bild hat bitte link posten

1 246

Freitag, 21. Mai 2010, 19:49

thx kapo !

hat geklappt ?

haben die outfits eigentlich besondere boni o.ä. ?

i´m foxdevilswild

1 247

Freitag, 21. Mai 2010, 19:50

LEUTE , hab ne Frage:


Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...


WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?^^

1 248

Freitag, 21. Mai 2010, 19:51

vielleicht weil diese personen nur an bestimmten zeiten da sind? bzw auch ma schlafen müssen^^ (nachts)

1 249

Freitag, 21. Mai 2010, 19:54

gibt es irgendwo ein bild vom streitross? bin mir einfach nicht sicher ob ich es besitze.

falls wer ein bild hat bitte link posten
sehr dunkles braun, bis schwarz, blonder Schweif und blonde Mähne......

Btw: Habe hier noch einen "Das-Eiskalter-Revolverheld-Outfit" Code, den ich vom GS noch dazu bekommen habe, wer ihn haben möchte, der erste der antwortet bekommt ihn...... ;)
...it´s a thin line between love and hate!

1 250

Freitag, 21. Mai 2010, 19:55

vielleicht weil diese personen nur an bestimmten zeiten da sind? bzw auch ma schlafen müssen^^ (nachts)


Wie? ^^ Steht irgendwo, wann die da sind und wann nicht?

Ich spreche die weinende Person an, die sagt mir, die sind in den Bergen, ich reite hin, da ist Blut, drücke Y, er guckt, ich gucke 360° aber nix ist zu sehen, reite zurück ( 5 min später) Typ ist weg und hat sich vermutlich ne neue Frau gesucht :P^^

1 251

Freitag, 21. Mai 2010, 19:55

@boandl

joa steht immer im outfitmenü

z.b. feiner anzug ermöglicht betrügen beim poker oder das bollardtwins outfit da sehen dich die bollardrebellen als einer von ihnen ..

das geilste outfit ist staubmantel :D

1 252

Freitag, 21. Mai 2010, 19:58

LEUTE , hab ne Frage:


Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...


WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
schaue da oben in den Bergen nochmal genauer auf den Boden, liegt eine riesige Blutlache und ein paar Knochen, den Spot musst du untersuchen, daß wars, denke ich, aber ziemlich makaber, ich musste auch kurz schlucken, wenn man da jetzt nen kleinen Jungen abholen will :huh:
...it´s a thin line between love and hate!

1 253

Freitag, 21. Mai 2010, 20:07

LEUTE , hab ne Frage:


Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...


WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?^^
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
schaue da oben in den Bergen nochmal genauer auf den Boden, liegt eine riesige Blutlache und ein paar Knochen, den Spot musst du untersuchen, daß wars, denke ich, aber ziemlich makaber, ich musste auch kurz schlucken, wenn man da jetzt nen kleinen Jungen abholen will :huh:



ja das hab ich auch gesehen und dann auch Y gedrückt und er hat es untersucht. Hab gerade gelesen, dass links oben in der Ecke steht, dass diese Geschichte noch nicht vorbei ist und man zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit der Person in der Stadt reden soll !

1 254

Freitag, 21. Mai 2010, 20:15

Warum spielt Ihr nicht einfach das Spiel`? dann wüsstet Ihr später das die Missionen noch weitergehen und noch nicht beendet sind, es sind zwar nur Nebenmissionen aber die haben auch Zusammenhänge.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dort oben treibt sich ein Kannibale rum, den Ihr später dort findet und Ihn entweder tötet oder den am lebenlässt, damit er die geisel die er entführt hat essen kann. etc


so viel zu thema langweillig, an die herrschaften die sich nur auf die hauptmissionen versteifen.

Das spiel hat so derbst viel details, schonmal beobachtet das die Wanted plakate sogar an die wand genagelt werden wenn wieder neue verbrecher gesucht werden? das spiel ist einfach der hammer, und übung macht den meister, ein so komplexes spiel zaubert man nicht mal eben aus dem handgelenk was die steuerung betrifft, die steuerung ist aber auf jedenfall gelungen, ich spiele mit wenig zielhilfe

1 255

Freitag, 21. Mai 2010, 20:16

hi, also wenn du den code wirklich über hast, dann würd ich nicht nein sagen und mich wirklich freuen.
gruß HH Chris (könnt mich gerne bei xboxlive adden damit man mal bisschen jagen gehen kann)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

1 256

Freitag, 21. Mai 2010, 20:21

Mal ne Frage an die LE-Besitzer:

Wenn ich den Code eingebe, hab ich dann alles sofort im Spiel oder muss ich erst noch alles freispielen?

1 257

Freitag, 21. Mai 2010, 20:34

Warum spielt Ihr nicht einfach das Spiel`? dann wüsstet Ihr später das die Missionen noch weitergehen und noch nicht beendet sind, es sind zwar nur Nebenmissionen aber die haben auch Zusammenhänge.


Warum "wir" nicht das Spiel spielen? weil ich keine 10 Stunden am Stück dransitzen will und das Forum dazu da ist um sich über das Spiel zu unterhalten. Hab den Hinweis links im Bild (im Spiel) übersehen. Wenn ich es später weiterspiele, werde ich es schon merken.

1 258

Freitag, 21. Mai 2010, 20:45

Aber Zeit im Forum rumzuhängen hast du oder was? die Mission dauert nur 4 Minuten? alter schwede denken dann schreiben ^...

1 259

Freitag, 21. Mai 2010, 20:47

Aber Zeit im Forum rumzuhängen hast du oder was? die Mission dauert nur 4 Minuten? alter schwede denken dann schreiben ^...


Was willst du eigentlich Oo

PS: ich hab die Mission gemacht, als ich zurück kam, war aber niemand mehr da. Was soll ich da machen? Zu oft vom Bären angegriffen worden, oder was ist dein Problem? ... Mensch.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

1 260

Freitag, 21. Mai 2010, 20:49

Moin,
ich würde mir gerne die Limited-Edition kaufen, z.b. wegen dem anzug und den goldenen knarren, nur weiß ich nicht ob man die nicht einfach auf im laufe des spiels freischalten kann...... also vorstellen könnte ich es mir.

weis vielleicht jemand die unlockables im spiel???

Thema bewerten