Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Man bestimmt eine Autopalette von 10 - 12 Wagen zB. Ferrari Dino, Countach, BWM M1, Toyota Celica, Corvette C3, Porsche 911,Porsche 944 ,Mercedes Benz 300SL und paar andere.....
Damit die anderen Oldtimer nicht zu kurz kommen, werden diese natürlich in einem Special Event gefahren: Zb: USA vs Japan oder Lambo vs Ferrari........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (27. Mai 2010, 09:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (27. Mai 2010, 10:06)
Das Problem mit Autos die eine Klasse dominieren, würde ich ähnlich lösen wie in den realen Rennserien, dort muss Zusatzgewicht ins Fahrzeug, bei Forza würde ich sagen, sollte man dann den LI des dominaten Fahrzeugs senken.
Das Problem mit Autos die eine Klasse dominieren, würde ich ähnlich lösen wie in den realen Rennserien, dort muss Zusatzgewicht ins Fahrzeug, bei Forza würde ich sagen, sollte man dann den LI des dominaten Fahrzeugs senken.
Um eine breitere Fahrzeugaufstellung im Rennen zu haben könnte man ja die Regel einführen, das jedes Teammitglied ein anderes Auto fahren muss.
Hmm nagut, das wäre damit dann schwierig.
moin,moin!
also irgendwie gefählt mir persönlich der untere vorschlag nicht so
- weil wir doch (meistens) auch mit den gleichen autos als team trainieren und untereinander die setups austauschen und vergleichen um bestmöglich auf das nächste rennen vorbereitet zu sein.
-würde jedes teammitglied eine andere karre fahren,würde jeder für sich daran rumbasteln und der vergleich zu den anderen währe nicht der selbe. wollte damit nur sagen,dass mir so wie es momentan ist, am besten gefählt!
Man könnte auch noch jedem Team je nach stärke ein Auto zuweisen, aber alles führt natürlich zum gleichen Problem, es gibt immer jemanden der unzufrieden ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (27. Mai 2010, 12:33)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!