Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Erstmal moin an alle hier im Forum,
da ich mir erst letztens forza zugelegt habe tauche ich auch jetzt erst auf .
Meine Rundenzeit ist 1.59.434 (hab leider in moment keine Kamera zur Verfügung, die Zeit steht in meiner Bestenliste, Profilname "heineken der II").
ps. Respekt an die Leute mit 54er Zeiten, werd ich wohl nie erreichen...
Habe die Freundschaftseinladung angenommen. Ich bin übrigens mit deinem tuning setup gefahren
Okay alles klar,
es gibt aber ein Problem ich kann diene Zeit in den Bestenlusten nicht sehen.
Bist du sicher das du deine Zeit über den "Beste Runde" Modus gefahren bist bzw auf Bestenlisten gefahren bist, den da werden auf alle Fälle die Zeiten in die Bestenliste eingetragen.
Den sowohl über die Fprza bestenliste im Spiel als auch über Internet kann ich deine Zeit nicht sehen.
Du bist aber Nürburgring GP gefahren oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (28. Mai 2010, 20:02)
Hi, so mal wieder auf den letzten Drücker ! 01:54:853. (Bestenliste) Da geht noch mehr, aber ich will noch ein zwei andere Autos für Sonntag auf Maple Valley testen. Setup habe ich auch mal hochgeladen. Ist mit Wheel ohne Hilfen gefahren worden. Macht richtig Bock der BMW auf dem Ring . Bis Sonntag...
Guten Morgen
also ich weuß net ob ich es morgen zu RoC schaffe, muss vor eine anstehende hochzeit morgen abend noch so was kleines einstudieren mit der familie aber zur OC bin ich wieder da...