Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 28. Mai 2010, 08:47

Hab ich auch noch nicht, aber ich nehme mal einfach an, mit 4 Leuten ein MK Spiel spielen und alle bekomen mind. eine Bewertung von 7.0

Also schnapp dir 3 Freunde (mit Pad) und los gehts ;-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

342

Samstag, 29. Mai 2010, 11:34



Also Schweinsteiger komplett überarbeitet und neben Ballakc ins ZM gestellt und Özil zum ROM gemacht. LOM kann Marin oder Podolski bleiben.
den ZS zum zweiten ST gemacht und dort Gomez neben Klose platziert.

Hat Fifa WM einen vollständigen Spielereditor?

343

Samstag, 29. Mai 2010, 14:10

Habe mir das Spiel auch geholt, und was soll ich sagen? geiles Ding, so viele Statistiken, schöne Menüs, bessere Physik, tolle Schüsse und Animationen und Vuvuzuelas ^^ morgen kommen ein Paar kumpels :thumbsup:

344

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:58

Mit Frankreich spielen ist wie cheaten ... habe mit denen gerade zum dritten mal die Online-WM gewonnen.
Torbilanz: 35:1

Ein Spiel ging über die volle Distanz, in der Vorrunde ein Sieg gegen England mit 9:0. Alle anderen waren noch vor der Halbzeit zuende. Frankreich ist so abnormal stark auf allen Positionen, das ist schon unheimlich.

345

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:38

Mit Frankreich spielen ist wie cheaten ... habe mit denen gerade zum dritten mal die Online-WM gewonnen.
Torbilanz: 35:1

Ein Spiel ging über die volle Distanz, in der Vorrunde ein Sieg gegen England mit 9:0. Alle anderen waren noch vor der Halbzeit zuende. Frankreich ist so abnormal stark auf allen Positionen, das ist schon unheimlich.
ist mir auch schon aufgefallen....liegt wahrscheinlich an ihrer individuellen taktik und formation....wenn du dir die formation von frankreich anguckst sieht man dass fast jeder spieler ne laufrichtung bekommen hat..

hab mich gewundert als ich mal mit frankreich gespielt hab dass die ganze mannschaft sich ständig bewegt und freigelaufen hat

346

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:56

Jede Mannschaft hat eine individuelle Taktik + Formation (inkl. Laufwege und Offensiv- + Defensivbewegung).
Dennoch spiele ich mit nahezu mit jeder Mannschaft meine eigene individuelle Formation/Taktik - mit Frankreich hat man aber eine erste Mannschaft die nahezu an der Perfektion kratzt.
Selbst Spieler wie Drogba, die bei anderen Mannschaften durch die Innenverteidigung schneiden wie ein Messer durch die Butter, bleiben an Gallas und Abidal nahezu immer hängen.

Dazu Sagna/Clichy auf Rechts und Evra auf links, da ist hinten dicht.

347

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:32

also die meisten mannschaften haben ne halbherzig erstellte formation ohne laufwege ohne nix....deshalb hab ich das gesagt

348

Montag, 31. Mai 2010, 21:26

Bin auch ein großer Fan der Französichen Mannschaft bei dem Spiel.
Habe mit ihnen ja auch bereits die Online-WM gewonnen.

Aber ich habe das Gefühl, dass Spanien und Brasilien genau so stark aufgestellt sind (in der Breite) wie Frankreich....
Gegen Argentinien oder England spiele ich immer besonders gerne, da konnte ich bisher immer meine höchsten Siege feiern...


Mich würde mal interessieren ob es schon jemanden mit allen Erfolgen gibt....bestimmt....habe nur noch niemanden gesehen :-)

Ich persönliche spiele grade die WM mit Togo, qualifikation für Afrika habe ich somit schon bekommen...mache mich grade an den Erfolg mit den 14 gegentoren in der WM ran....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (31. Mai 2010, 21:26)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 2. Juni 2010, 11:46

Kaderupdate

Da ja nun alle Nationen Ihre offiziellen Kader bei der FIFA gemeldet haben könnte doch mal ein Kader Update kommen! Weiß jemand ob es schon da ist bzw. wann da was passiert?!
Keep on Racing

350

Mittwoch, 2. Juni 2010, 14:07

Anfangs hieß es Anfang Juni. Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass daraus "Noch in diesem Monat" wurde.

351

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:48

Ich könnte mir ein Kader-Update zum 11.06. vorstellen.
Also wenn die WM grade anfängt.
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

352

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:24

Weiß zufällig jemand wo das Spiel billig hergeht? Das günstige war jetzt bei mir amazon.de mit 55Euro naja bei amazon.co.uk komm ich mit den komischen Zusatzgebühren auf 51 Euro. Also kein wirkliches Ersparnis. Wie gesagt wäre mir auch egal wenn es die Uk -Version wäre.

353

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:57

Weiß zufällig jemand wo das Spiel billig hergeht? Das günstige war jetzt bei mir amazon.de mit 55Euro naja bei amazon.co.uk komm ich mit den komischen Zusatzgebühren auf 51 Euro. Also kein wirkliches Ersparnis. Wie gesagt wäre mir auch egal wenn es die Uk -Version wäre.
hab meins von ebay für 39,99 sofortkauf + kostenloser versand ist die uk version angebote gibts noch

354

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:27

Jo danke das hatte ich auch schon gesehen, würde nur lieber nen Anbieter haben wo ich mit Kreditkarte bezahlen könnte!

356

Freitag, 4. Juni 2010, 22:52

Cool das dann auch Thomas Müller und Toni Kroos dabei sind, leider wahrscheinlich ohne gutes Gesicht! ABer wann soll das Update nochmal rauskommen irgendwie hab ich das entweder überlesen oder es stand nicht dort.

357

Freitag, 4. Juni 2010, 23:24

101 Spieler raus? Ich hoffe mal das darunter Spieler wie Frings und Ibrahimovic fallen, die bekanntlich vor Monaten (!) ihr letztes Spiel machten und seitdem auch mit der Info leben, eben nicht für die WM qualifiziert zu werden.

358

Freitag, 4. Juni 2010, 23:28

Wenn ich mich jetzt nicht täusche stehts doch da:

Zitat

Once we have the info, we can make the changes, export the new db, test it and hopefully have it available for Tuesday.
Freu mich auf jeden Fall drauf, und werd direkt ne WM mit Deutschland dann anfangen. ;)

359

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:46

Ohje Ohje, hab mir jetzt auch das Game geholt. Und gleich mal Online gespielt mit Estland wollte ich es einfach mal probieren. die ersten 2 Spiele mit einem Tor Unterschied verloren. Und beim dritten schaffe ich es doch wirklich 2:1 gegen Spanien zu gewinnen, was irgendwie voll die über Mannschaft ist finde ich. Naja gut dann dauert es nicht lange 1 min. nachdem Spiel krieg ich gleich ne Nachricht das ich ein dummer Deutscher Cheater bin....ich schreib ganz nett zurück das er ein schlechter verlierer ist und ich fair Spiele. Also nach meiner Führung nicht in der Abwehr hin und her geschoben die Kugel was ich schon gesehen habe. Und schon kommt die Antwort das ich ein Adolf wäre. Also wieder ein bezug das wir alle oder ich Nazis sind.

Ich dachte eigentlich die Leute wären Reifer geworden aber wenn man sowas dauernt lesen muss nimmt auch das ein wenig die Lust am Online spielen. Aber was solls...wollte es nur mal erwähnen.

Sonst macht mir das Spiel aber super Spaß und freue mich schon auf das Kader Update weil dann hol ich mit Deutschland den Titel *g*.

360

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:19

Ich dachte eigentlich die Leute wären Reifer geworden

Warum sollten die Leute reifer geworden sein?

Thema bewerten