Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Skate 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 25. April 2010, 11:22


Die Location ist zumindest in der Demo schlecht. Fande die Location im 2 Teil um einiges besser und größer. Auch kommt mir es so vor, dass ich allein auf der Karte wer. Kaum Stimmung, wird da rein gebracht.


Ääääh, dir ist schon klar, dass das eine Demoversion ist und der spielbare Bereich in etwa nur 5% des gesamten Bereichs der Vollversion ist, oder?

Und ich werde nicht müde zu fragen, was denn die "Kritiker" hier von einem neuen Skate-Teil erwartet haben!?

82

Donnerstag, 29. April 2010, 15:23

5% vom gesamtspiel, die paar m² ? das wäre mehr als traurig. denk mal es sind ehr 0,05% von der gesamten skatewelt ) aber karg wirkte der demobereich auf mich auch. aber ist ja auch nur ne demo. dafür stimmt der rest.

83

Donnerstag, 29. April 2010, 16:52

so da ich mein Skate2 nochverkauft bekommen habe für angemessenes Geld werd ich mir wohl doch Skate3 zulegen freu mich dann auf evtuelle Hardcore Freeskate Events mit ein paar Leuten hier:)

84

Montag, 10. Mai 2010, 09:55

Schaut euch mal die beiden Links an.
Bisher überwiegt wohl die Vermutung das Skate 3 wieder geschnitten sein wird bzw nur unter Deutschen spielbar sein wird.
Glaube ich bleibe bei meiner amazon co uk Order!

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discuss…Tx3BM0K3XP6I6QJ



http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discuss…Tx2WMZ6XIYO14P1
Habe mir die Frage auch gestellt. Ich glaub auch das die DE Version nur hier online spielbar sein wird.

Habe jetzt die UK bei amazon bestellt. Ist auch noch günstiger. ;)
Paramore <3

85

Montag, 10. Mai 2010, 23:16

Also,es ist wohl diesmal egal ob die deutsche nimmt,dieses mal wohl ohne Zensur!
Jetzt bin ich fast geneigt die Deutsche zu nehmen,dann gehts schneller ;)
http://skate3.de/de-uk-eu-version-online-spielen-zensur/

86

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:25

Bins am zocken, scheint irgendwie nicht so gut zu sein wie Teil 2, bin aber noch am Anfang.

Wer Lust hat auf online: [360] Skate 3 Verabredungen
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

87

Donnerstag, 13. Mai 2010, 02:48

So hab jetzt fast n ganzen Tag online mit nem Kumpel die Karriere gespielt ,ein eigenes Team erstellt,den verbesserten Hall of Meat Modus gespielt und macht echt Spaß.
Hab den 2.ten kaum gespielt..bin damit nicht sorecht warm geworden.
Der ganze Onlinemodus wirkt doch etwas spaßiger mit seinem eigen Team (vor allem wenn man der Teammanager ist;)

Hab übrigens die Australische Version von GO bekommen.
Sind glaub ich 6 oder 7 Sprachen drauf..auch Deutsch.
Spiele aber eh lieber auf Englisch.


cheers
pure mindless vandalism!!

88

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:44

also ich habs jez auch schon ein paar tage...macht schon spass irgendwie...aber an manchen stellen auch überhaupt nich...vorallem die kontests find ich zu unausgeglichen...

aber gut vllt is das auch nur eine übungssache...

89

Samstag, 15. Mai 2010, 20:52

SpotMap


90

Montag, 17. Mai 2010, 15:45

Ich finde die Stadt wird irgendwie ziemlich emotionslos präsentiert. San Valenona wirkte sympathischer, was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

91

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:19

hallo leute, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.. ich hab mir nun mein erstes skate game gekauft und bin zufrieden damit.
ich hab aus trailer den hall of meat modus entdeckt. wo find ich den denn im spiel?komm damit nicht klar, wolte gleich wie im 2ten teil von skate gegen meinen kumpel den hall of meat modus zocken aber ich finde ihn nicht?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)
mfg eric

92

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:17

also die ladezeiten beim online spielen ist eine frechheit:"Coach Frank sagt" X(

93

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:58

Wer hat denn Bock auf die Gründung eines Skateteams?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

94

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:10

Wie viel können in ein Skate-Team? Habe es mir noch nicht gekauft wegen Abschlussprüfungen keine Zeit und sowas.

95

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:12

Keine Ahnung, adde mich einfach mit 'ner Nachricht bezüglich Skate 3 und dann gucken wir mal.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

96

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:38

Ok mach ich, sobald ich das Spiel habe. ;)

97

Samstag, 29. Mai 2010, 22:35

Habe ein Team gegründet: "Anakky"

[360] Skate 3 Verabredungen

Also einfach alle brav eintreten, dann rocken wir XBL!!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 31. Mai 2010, 11:13

Kann es sein, dass das Spiel Online alles andere als gut läuft? Ich hab bis jetzt erst ein vernünftiges Online-Spiel hinbekommen. Das bewerten von Parks etc. klappt bei mir auch net. Und generell sind die Verbindungen doch fürn A... oder?

99

Montag, 31. Mai 2010, 11:45

Also Challanges und Versus funzen tadellos. Der Rest funktioniert leider auch nicht bei mir.
Wie stelt sich EA das eigentlich vor, wenn Gebrauchtkäufer für den Kram auch noch zahlen sollen? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:02

Kann mir jemand sagen wie man seinen Xbox-Account mit EA verbindet. Versuche das jetzt schon den 2. tag aber es klappt einfach nicht. Es kommt immer, der Account ist bereits vergeben oder sowas in der Art. Bzw. kann mir jemand mal die Ea-Kunden-Mail geben damit die mal meinen kompletten Account zurück setzen damit ich von vorne anfangen kann. Weil bei Fifa ist es der gleiche schmarn.

2. Frage: Wie kann ich Fotos hochladen?

Thema bewerten