Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:08

VGA HD Kabel HELP

Hab mal ausprobiert anstatt das Componenten Kabel das vga kabel an meinen tv anzuschliessen...jetzt hab ich das ziemlich beschissene Problem das der chinch adapter zu gross ist, bzw. der vga anschluss zu nah am sound eingang ist....habt ihr villeicht ne ahnung wo ich sonst noch so nen adapter herbekomme der noch etwas kleiner ist als der normale von microsoft?

wenn diese frage schon mal irgendwo gestellt wurde, tuts mir leid und ihr könnt den thread verbrennen :D hab aber nix in der suchfunktion gefunden

Thema bewerten