Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Account XBOX360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 19:45

Account XBOX360

Hallo erstmal!

Habe da ein kleines problem!
Also musste meine über alles geliebte XBOX einschicken weil bei mir 3 Rote Lampen brannten!
Das alles erledigt und nach 2 wochen meine (neue) XBOX zurückbekommen!
Meine alte Festplatte wieder aufsetzen stöpsel alles an richte alles wieder ein, verbindungen stehen!
Und jetzt mein Problem:
Versuche meinen Account wieder einzurichten dabei sagt er mir dann meine festplatte sei voll?
Das ist aber net so!Was mache ich falsch bzw was ist das problem?
Vielen Dank für eure hilfe

MFG WADDSON

Weiss keiner rat ?Bin am verzweifeln! bekomme schon entzugs erscheinungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WADDSON« (29. Dezember 2006, 12:32)


2

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:41

Weswegen hast du sie denn einschicken müssen?

Ich bekam auch mal so ne Fehlermeldung und da war die Festplatte selbst im Arsch.

Es wär nicht so schlimm gewesen, wenn du sie mit eingeschickt hättest, du hättest zwar deine Spielstände verloren, hättest aber sonst alles wieder Problemlos einrichten können.

Nerds united!

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:42

Hat sich schon erledigt!
Lag an einem Defekten Account!
Nachedem ich ihn gelöscht habe ging alles wunderbar.


Bei der alten Console ging nichts mehr sobal ich sie gestarten habe wraen nur noch drei rote lampen zu sehen da wo die gamepads angezeigt werden!
Das ist wohl ein häfiges auftreten bei der xbox!
Noch voll mit Babyfehlern das ding!
Na ja jetzt habe ich die neuste generation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WADDSON« (29. Dezember 2006, 14:44)


Thema bewerten