Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mayospacken

FRONT Aufsteiger

  • »mayospacken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. September 2010, 09:36

Lips Songs holen defekt??

Hallo,

ich wollte mir gestern mal wieder ein paar neue Lieder für Lips herunterladen. Als ich das das letzte mal gemacht habe, ging das noch direkt im Spiel. Da konnte ich dann auch in die Songs hereinhören, bevor ich den Download gestartet habe.

Gestern allerdings habe ich diesen Punkt nicht mehr gefunden! o.O Es wurden mir nur alle Lieder angezeigt, die sich bereits auf meiner Konsole befinden. Gab es irgendein Update was ich verpasst habe?

Es bleibt ja noch die Möglichkeit, direkt im Marktplatz die Lieder zu kaufen. Das möchte ich dort aber nicht, da ich dort ja nicht reinhören kann, ob mir das Lied gefällt.

Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand von euch auf die Sprünge helfen kann!

Grüße
Mayo
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

2

Samstag, 18. September 2010, 14:26

gibts da nicht jetzt ein Lips song manager den man runterladen kann ?

zu den andern Guitaren spielen gibts ja auch sowas.

P.S.
im Lips Thread wär die frage besser aufgehoben gewesen.

Thema bewerten