Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 10:32

Automatische Anmeldung

Servus!

Ich bin neu hier bei euch und brauche schon eure Hilfe:

Bis vor zwei Tagen hatte ich den Internetzugang meiner Xbox über das mitgelieferte Kabel. Jetzt bin ich per Router und Adapter wireless. Das funktioniert soweit gut, nur, dass ich nicht mehr automatisch bei XBOX Live angemeldet werde, wie das noch mit Kabel üblich war. Ich habe mein Profil auf automatischen log in eingestellt. An dem kann es nicht liegen.

Das automatische anmelden funktioniert auch zeitweise. Aber eben nicht immer. Ich muss mich dann immer manuell anmelden. Obwohl es ein kleineres Problem ist, ist es doch ein wenig nervig. Hat jemand von euch schon mal das selbe Problem gehabt, oder weiß an was es liegen könnte?

Danke im voraus

Klaus
Yoda: "Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel."
Obi Wan: "Halt endlich die Klappe und iss deinen Toast!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 10:46

Kann es vielleicht an einer schlechten Funk-Verbindung liegen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3

Mittwoch, 19. März 2008, 11:47

Eigentlich nicht, die funktioniert, wenn ich mal angemeldet bin, sehr gut. Das habe ich schon überprüft. Bei CoD4 habe ich immer alle Striche grün. Es geht auch auf dem Marktplatz schneller als vorher.
Yoda: "Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel."
Obi Wan: "Halt endlich die Klappe und iss deinen Toast!"

4

Mittwoch, 19. März 2008, 13:19

Es liegt daran das der Wireless adapter, wenn die Konsole hochfährt noch nicht betriebsbereit ist.

(Schau mal am Adapter nach der Leuchte, wenn die Grün ist ist der Adapter auch Betriebsbereit, ansonsten ist es Rot)

Ist denn deine Konsole die ganze Zeit unter Strom, oder hast du so ein Steckdose mit Ein- Ausschalter ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (19. März 2008, 13:20)


5

Mittwoch, 19. März 2008, 13:25

Das "Problem" hab ich auch manchmal, liegt wirklich am W-Lan Adapter.
Der braucht schon mal en bisschen länger um sich ins W-Lan einzuklinken, als der durchschnitts PC/Laptop, jedenfalls isses bei mir so.

Ne Idee, wie man das verbessern kann hab ich nicht, aber ich hab auch nie nach eine Lösung gesucht, weil mich das nie gestört hat.

6

Mittwoch, 19. März 2008, 13:47

Sie ist immer angeschlossen. Das mit dem Hochfahren leuchtet mir ein. ICh werde das heute nach der Arbeit genauer unter die Lupe nehmen. Vermutlich liegt es wirklich an dem.

Danke euch allen für eure Antworten.

MfG

klaus
Yoda: "Dunkel die andere Seite ist. Seeehr dunkel."
Obi Wan: "Halt endlich die Klappe und iss deinen Toast!"

Thema bewerten