Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt
  • »Sebi82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2008, 21:43

Frage zu 360 Elite und 1080P/60 HZ

Hallo zusammen,
bin seit heute stolzer 360 Elite Besitzer.


Es geht um folgendes: Mein TV ist kein FullHD, kann somit das 1080p Signal nicht nativ darstellen, aber entgegen nehmen. TV rechnet dann Automatisch runter...Wie auch immer, habe bei der 360 die Einstellung 1080P eingestellt, alles wunderbar, aber wie ist es mit der Herz Angabe??? Die 360 sagt mir nach der 1080P Einstellung, dass der 50 HZ Modus jetzt angewendet wird und ich werde gefragt, ob dieser richtig ist. Da ich ja nicht 50 HZ, sondern 60 HZ haben möchte, habe ich auf Nein bzw. mit Nein geantwortet.

Wechselt die 360 danach Automatisch in den 60 HZ Modus, oder bleibt es nun bei 50 HZ???? ?( Bin da jetzt etwas verwirrt, weil ich auch sonst keine Angabe zur Herzzahl finde.

Bitte um Hilfe und danke im Voraus

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi82« (12. Januar 2008, 21:43)


2

Samstag, 12. Januar 2008, 23:52

wenn du 50hz beneint hast, wird immer nur 60hz ausgeführt.

du wirst nur dann probleme bekommen wenn ein spiel zwingend 50hz benötigt ( alte xbox games z.b.)

sonst sollten keine probleme auftreten.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2008, 23:53

hier gehts weiter Xbox 360 Elite

*closed*


danke saora ^^
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten