Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlooodEye« (21. Dezember 2010, 17:41)
Du spielst eigentlich auch fair, wäre da nur nicht das nach dem Anstoß durchlaufen (das hast du eigentlich nicht nötig .
So eng wie du habe ich das Spiel nicht gesehen. Warst der klar bessere Spieler.
Mich würde auch mal interessieren, mit welchen Controller Einstellungen du spielst? Schüsse mit Sicherheit auf Semi, und Pässe?
Deutschland (Saniretter) 1:9 Italien (KingOfKings111)
Gomez 2'
Chiellini 5'
3x Rossi (15', 21', 90')
3x Di Natale (14', 23', 25')
2x Buffon (61' pen, 73'' pen)
Zwei Dinge will ich zu dem Spiel sagen:Zitat
Portugal (Yildi) - Belgien (Seyo86) 2:3 (1:2)
0:1 J. Vertonghen (5')
0:2 J. Vertonghen (21')
1:2 C. Ronaldo (31')
1:3 M. Fellaini (63')
2:3 Pepe (66')
Karten: Pepe (10') Gelb, S. Defour (63') Gelb
Wenn ich dich dadurch provoziert habe, dann tut es mir Leid. Das war jedenfalls nicht meine Absicht. Da ich ungerne Juble drück ich immer auf meinem Stick drauf. Den linken Finger habe ich immer automatisch auf LB oder LT.
War trotz allem ein ausgeglichenes Spiel.
Dann ist ja alles in OrdnungWenn ich dich dadurch provoziert habe, dann tut es mir Leid. Das war jedenfalls nicht meine Absicht. Da ich ungerne Juble drück ich immer auf meinem Stick drauf. Den linken Finger habe ich immer automatisch auf LB oder LT.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das dies in FIFA09 und 10 besser funktionierte als in FIFA11, oftmals endet der Versuch dann damit das der Spieler wirr aufm Feld rumirrt und das Prozedere weiter in die Länge zieht.Wenn ich dich dadurch provoziert habe, dann tut es mir Leid. Das war jedenfalls nicht meine Absicht. Da ich ungerne Juble drück ich immer auf meinem Stick drauf. Den linken Finger habe ich immer automatisch auf LB oder LT.
Durch gleichzeitiges Drücken von LB und RB unterbricht man den Jubel.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das dies in FIFA09 und 10 besser funktionierte als in FIFA11, oftmals endet der Versuch dann damit das der Spieler wirr aufm Feld rumirrt und das Prozedere weiter in die Länge zieht.
Ich hab echt keine Ahnung was bei diesem Spiel passiert ist, da mache ich echt das erste Tor und dann macht Cacau sich das Ding nach einer Ecke selber rein und dann lief einfach gar nichts mehr, Gomez trifft zwei 100% nicht, Buffon fliegt durch den Strafraum als wäre es Superman und deine Taktik mit den Pässen ist einfach perfekt gegen mich aufgegangen! Bei mir lief echt einfach gar nichts...und richtig aufgeben hab ich mich erst beim fünften oder sechsten Tor, da war dann eher nur noch Aggression im Spiel, weil halt echt gar nichts bei mir geklappt hat...Deutschland (Saniretter) 1:9 Italien (KingOfKings111)
Gomez 2'
Chiellini 5'
3x Rossi (15', 21', 90')
3x Di Natale (14', 23', 25')
2x Buffon (61' pen, 73'' pen)
Begründungsversuche:
1. Hat sich die Spielmechanik wohl etwas auf meine Seite geschlagen (hatte ich zumindest das Gefühl).
2. Hatte Saniretter wohl einen schlechten Tag.
3. Habe ich meine Taktik ganz gut auf Deutschland eingestellt (und was passiert, wenn diese Taktik funktioniert, hat man ja schon im Opening-Cup bei Roma vs. Bayern gesehen ).
4. Dass mein Gegenspieler sich spätestens nach dem 4-Tore-Unterschied aufgegeben hat und das Ergebnis in der Höhe daher wenig repräsentativ ist (auch wenn ich selbst ebenfalls einen Gang zurückgeschalten hab) brauch ich wohl nicht erwähnen. Hab halt da nach dem 1:0 20 Minuten lang richtig gut gespielt und damit war's vorüber.
5. Hat Deutschland in wichtigen Spielen gegen Italien einfach keine Chance, das wurde anscheinend ganz gut ins Spiel integriert.
Ich hab echt keine Ahnung was bei diesem Spiel passiert ist, da mache ich echt das erste Tor und dann macht Cacau sich das Ding nach einer Ecke selber rein und dann lief einfach gar nichts mehr, Gomez trifft zwei 100% nicht, Buffon fliegt durch den Strafraum als wäre es Superman und deine Taktik mit den Pässen ist einfach perfekt gegen mich aufgegangen! Bei mir lief echt einfach gar nichts...und richtig aufgeben hab ich mich erst beim fünften oder sechsten Tor, da war dann eher nur noch Aggression im Spiel, weil halt echt gar nichts bei mir geklappt hat...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!