Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Verdun is a squad based multiplayer first person shooter set in the first world war. Inspired by the infamous battle of Verdun in 1916 players are able to take part in never seen before WWI action. Made by 3 indie developers from BlackMill and M2H.
Quelle: metacritic.com
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. Juli 2016, 12:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Juni 2016, 13:41)
jo hoffentlich hat sony sich da nicht wieder zeitexklusivität gegönnt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (3. September 2016, 18:36)
Orderbaron, berichte mal bitte was du zu den Spiel sagst.
Ich überlege ja auch zu zuschlagen weil ich damals am PC Red Orchestra sehr sehr sehr viel gespielt habe neben Bf2
Ah ok gut.
Dann lag die Performance wohl an meine Internetleitung
Das mit den auseinanderhalten ist mir auch aufgefallen.
Schön das es noch andere Szenarien gibt.
Ich hatte gestern nur den typischen schlammgraben
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!