Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:33

wo verbringt ihr mehr zeit - forum oder Xbox360?

thread sollte klar sein.
also mir fällt extrem auf dass ich vieeeel öfter hier bin als das ich xbox360 spiele. dat muss anders werden :]

ich schätze jetzt mal dass ich so 80% hier bin und 20% zocke 8o

hmm was heißt das klartext: ich lese lieber texte und schreibe dann selbst was rein als dass ich einfach zocke. hmm ich weis nicht aber wenn ich heimkomme dann geh ich zum entspannen mal fix ins forum hier rein. schau was es neues gibt.

und noch was interessantes:
ich informiere mich sogar teilweise über ein spiel und dann wenn ich es habe oder ein freund dann hab ich keinen bock es zu zocken aber die infos vorher fand ich spannend. scheiße mann - wie ein redakteur der nicht zockt und in die gamesbranche geht! :lehr:
das errinnert mich ein wenig an früher als ich noch klein war: da hab ich das lego immer mit begeisterung zusammengebaut und dann hatte ich überhaupt keine lust damit zu spielen. ich hab das 5minuten angeschaut und gleich wieder ausseinander gebaut! - das ich genau das gleich!!!!


hmm ich überleg gerade was! und zwar bin ich ja schon ewig regelmäßig im forum. sei es das xbf oder das axb wo ich vorher war. hmm, ich glaub ich starte ab JETZT mal ne woche wo ich mich nicht hier blicken lasse. es ist nämlich so, dass ich hier zu hause noch echt genug zu tun habe! ich hab da immer keine zeit zu weil ich lieber im forum rumhänge :biglaugh: . naja, fällt mir bestimmt schwer aber ich wills einfach mal probieren.

mein nächster post ist also frühstens am dienstag 23.05.2006 um 20:30uhr :D (diesen thread verfolg ich aber natürlich schon noch paar minuten ;) :biglaugh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (16. Mai 2006, 20:49)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:39

RE: wo verbringt ihr mehr zeit - forum oder xbf?

Zitat

wo verbringt ihr mehr zeit - forum oder xbf?


What is the fucking different between forum and XBF?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:40

Ich zock auch viel weniger als ich im Forum bin, nur wenn Trains oder wars sind, manchmal auch so ne Runde Backstab, aber jetzt erstmal auf die neue 360 warten.
Ich zock auf weniger weil ich weniger Zeit hab, ins Forum kann man mal Zwischendurch, zocken mach ich wenn schon denn länger. Das passt dann nicht überall hin, aber das was du machst werd ich nicht mahcen, hab ja verantwortung^^

Batman!

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:55

Seit Live wieder funzt bei mir, bin ich mehr vor der 360 als vorm PC. Ich hatte aber auch so viele Trailer verpasst, die musste ich alle nachholen.

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:17

bei mir ist es jetzt etwa ausbalanziert.gerade etwa gleichveil.ich zocke ien bischen mehr

aber früher zockte ich viel mehr weil der laptop ja alle 30 min starb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (16. Mai 2006, 21:18)


6

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:15

In letzter Zeit eindeutig Forum, wo auch die Zeit dort zurückgegangen ist wegen dem ganzen Privaten stress. Freundin, Abi etc.!

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:19

RE: wo verbringt ihr mehr zeit - forum oder xbf?

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

wo verbringt ihr mehr zeit - forum oder xbf?


What is the fucking different between forum and XBF?


Sollte wohl eher Forum oder XBL heißen^^

Ich bin so 50:50 gestimmt. Immo zock ich mehr... das kann sich aber bald schon wieder ändern.

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:24

forum...

obwohl ich viel xbox1 dadele , cs+wow und trotzdem bin ich (fast) immer online
02.07.2006

9

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:30

also ich bin auch min. 70% im forum. und den rest schau ich fern oder zock ich. je nachdem, wie mir gead ist

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

10

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:51

Man kann sagen,meine Forumszeit ist durch und durch,nebenbei beim Zocken der Computer an,dann wird mal hier gedaddelt und da getippt...!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:23

naja, in letzter zeit zock ich so gut wie garnicht.
hab sogar in der zeit als meine 360 kaputt war, daran gedacht sie über die sommerzeit zu verkaufen und mir im winter wieder eine zu zulegen.
hab den gedanken jedoch mittlerweile wieder ins hinterstübchen gesperrt.
nur mir fällt halt auf, das ich bei dem schönen wetter lieber unterwegs bin als zu zocken.
und wenn ich dann von drausen rein komme, dann relax ich ein wenig im forum.
lernen muss ich dann auch noch und ins training geh ich ja auch regelmäßig.
am wochenende bin ich dann meist im kino, in discos, bei freunden oder find evtl. mal zeit 360 zu zocken.

bald kommt ja dann auch noch das sommerloch, dann wird es sicher noch weniger mit zocken.

12

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:13

Forum, eindeutig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:23

Bei mir dürfte es so 60-70 prozent zocken sein und der rest forum :)

greetz

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:20

Bei mir schwankt es immer stark.
Ich bin mir sicher sobald ich DSL habe werde ich etwas mehr Zeit vor der Box verbringen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

15

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:47

ähm - ich bin ja kein Maßstab...

Die Zockerei tendiert zur Zeit gegen Null - außer hin und wieder eine Forza Session um die letzten ausstehenden 15% zu schaffen, XBF auch auf Minutenbasis - naja hab zur Zeit einfach besseres zu tun...

Ich freu mich schon auf Halo 3 und Forza 2 - da ich mir dann endlich die 360 zulege.
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:45

Da ich von Dienstags - Freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr am "arbeiten" hier aktiv bin würde ich schon fast sagen das ich mehr Zeit hier im Forum als an meiner Box verbringe!
rülps!

17

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:41

So, die eine Woche ist rum und Third war auch schon on, ist aber wieder off. Es hat ihm wohl ohne uns besser gefallen^^

Batman!

18

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:43

RE: wo verbringt ihr mehr zeit - forum oder Xbox360?

Zitat

Original von ThirdEch3lon
mein nächster post ist also frühstens am dienstag 23.05.2006 um 20:30uhr


soderle, die woche is rum. war ganz lässig ohne forum und gefehlt hats mir eigentlich nicht so sehr. zum zocken bin ich zwar wieder nicht gekommen aber ohne forum hat man mehr zeit für andere sachen vorallem unter der woche! bis denne :)

@jeyz: hast sogar dran gedacht. hab diesen post aber schon um 7 geschrieben und jetzt nur noch auch absenden gedrückt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. Mai 2006, 20:45)


19

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:44

momentan Forum, hoffe das ändert sich. :))

20

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:44

Mir wäre ohne Forum langweilig, (ich leb ja auch aufm Dorf)^^

Batman!

Thema bewerten