Hab da nix geshared damals gabs den VIP Code nicht zum downloaden da war der exclusiv hatte damals Gold gehabt den Code auch direkt eingegeben und war da gut 10 Monate VIP hab ja die ganzen Karren bis auf den Lambo in der Garage (natürlich mit Schloss vor)
Wenn ich im Marktplatz schaue bietet man mir nur den Code an für 800 Points der am 02.03.2010 rauskam
Da es damals zum Release noch keinen solchen Code zum kaufen gab stand im Marktplatz auch nix von VIP...
Ich war mir ja bewusst das man Gold braucht für den VIP Status (auch damals schon) dann dacht ich da ich aktuell eh weniger zocke bleib ich erstmal Silber ggf hätt ich kein FM3 spielen sollen als Silberling da ich beim Start von FM3 schon quasi angegiftet wurde mir doch bitte ein Goldabo zuzulegen nn hab ich eins, ich komm an die DLC Autos ran (mir fehlt nur ein DLC) aber den VIP haben sie mir nicht wieder gegeben soweit ich weiß sind die VIP Autos doch auf der LE Disc drauf ich schmeiß nochmal alles runter und installier sauber beide Discs mal sehen... ich meld mich.
Grüße
---------
Edit: So geht immernoch nicht ist als ob ich nie VIP gewesen bin naja bei FM4 passiert das nich nochmal und da der Lambo eh bei FM4 LE dabei ist juckt mich das nicht weiter ich denk immernoch das meine DVD mit meinem Acc verknüft war wenn ich die reinlegen könnte wär ich bestimmt VIP um jetzt wieder VIP werden zukönnen müsst ich 800 Points löhnen für das VIP Carpack aber in anbetracht das ich Samstag mit dem genialen FM4 spiele schere ich mich einen Dreck um FM3.
Aber danke euch für eure Mühen
Ich versteh das mit dem Sharen nicht der Code für die VIP Mitgliedschaft lag damals beim Release von FM3 jeder LE bei diesen Code gab ich ein, ich war VIP. Monate später kam von Turn10 "Wir machen den VIP Status für jeden käuflich!" und unmut machte sich breit das man als LE Besitzer nix besonderes mehr ist das ging an mir vorbei weil ich ja LE Besitzer bin nach der Rückstufung auf Silber und bekanntgabe das man gewisse Autos nach FM4 importieren kann holte ich mir FM3 (LE) von meinem Vater legte diese ein und installierte die Disc's da ich bis aufs Profil alles gelöscht hatte (wegen Platzmangels da nur ne kleine Festplatte) und hab mir alle meine gekauften Car DLC's nochmal runter geladen damit ich mit meinem geliebten E63 nochmal ne Runde auf der Nordschleife ballern konnte.
Als ich dann das Spiel startete und mir meine Autos kaufen wollte für FM4 waren Schlösser davor, ich brauch das VIP Carpack sagte er mir, ich dachte ich bin VIP was willst du... schaute in den Bestenlisten rein kein VIP, dann dämmerte mir ich brauch ja Gold Status also Gold gekauft, Code eingegeben, FM3 gestartet und immernoch kein VIP, alles neu installiert, immernoch kein VIP.
So das ist nochmals die ganze geschichte warum sollte ich ein VIP Carpack kaufen wenn ich damals 1 Tag vor Release meine schicke LE mir den Status des VIP verlieh?
Als es noch gar kein VIP Carpack zukaufen gab.
Anyway der Thread kann geschlossen werden, es geht nicht mehr ende der Woche kommt FM4 dort ist der Superleggera drin laut Frontleader also = keine Probleme mehr ausser das ich kein VIP mehr bei FM3 bin das ich dann aber nicht mehr spiele.
nochmalige Grüße