Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juni 2010, 16:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZOS1988« (23. August 2010, 09:47)
Das Spiel wird ja auch Jahr für Jahr langweiliger. Wenn ich mir die aktuellen Videos so anschaue bestärkt mich das nur in meiner Meinung. Seit 2008 oder 2009 kein Smackdown mehr geholt, weil es immer kaum neue Features bot, ein Kader Update Jahr für Jahr mehr nicht. Was mir in den einen Video auch negativ aufgefallen ist, die CPU steht auf ist also wieder Fit auf den Beinen wird dann aufs Kommentatoren Pult gelegt und bleibt da lange Zeit liegen ohne sich zu bewegen und auch die Animationen etc. es macht noch nicht mal Spaß zu zu schauen. Wird eigentlich mal Zeit das da andere Entwickler sich mal versuchen. UFC hat Konkurenz mit MMA von EA bekommen, soll EA sich halt auch mal mit einem Wrestling Game versuchen. oder ein anderer Entwickler...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (26. Oktober 2010, 13:33)
Na wieso wohl...
Das Spiel wird ja auch Jahr für Jahr langweiliger. Wenn ich mir die aktuellen Videos so anschaue bestärkt mich das nur in meiner Meinung. Seit 2008 oder 2009 kein Smackdown mehr geholt, weil es immer kaum neue Features bot, ein Kader Update Jahr für Jahr mehr nicht. Was mir in den einen Video auch negativ aufgefallen ist, die CPU steht auf ist also wieder Fit auf den Beinen wird dann aufs Kommentatoren Pult gelegt und bleibt da lange Zeit liegen ohne sich zu bewegen und auch die Animationen etc. es macht noch nicht mal Spaß zu zu schauen. Wird eigentlich mal Zeit das da andere Entwickler sich mal versuchen. UFC hat Konkurenz mit MMA von EA bekommen, soll EA sich halt auch mal mit einem Wrestling Game versuchen. oder ein anderer Entwickler...
so siehts aus!Recht habt ihr, keine Frage.
Auch ich finds sehr schade, dass Yukes bzw. THQ nicht langsam auf eine neue Engine wechselt und somit dem Genre neues Leben einhaucht.
Scheinbar reichen die Verkaufszahlen aber immer noch aus, überlegen wir doch mal wie lange EA Jahr für Jahr ein Roster Update von FIFA brachte bis man mal gemerkt hat, moment mal, warum geben wir uns nicht Mühe und machen ein gutes Spiel und siehe da seit einigen Jahren ist FIFA auf einmal auch für PES Zocker interessant.
Meiner Meinung nach sollte WWE den Lizenzvertrag mit THQ nicht verlängern und an einen anderen Publisher bzw. Entwickler verkaufen. Vielleicht EA.
Nichts destotrotz bekommen wir Wrestling Fans jedes Jahr ein schönes Game was auch spielbar ist, es geht leider auch deutlich schlimmer, siehe TNA Impact.
Ich kauf es mir in jeden Fall, alleine schon weil ich mit meinem Buddy Edgeraze die Serie seit Day One zocke und online auf jeden Fall auf unsere Kosten kommen werde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Oktober 2010, 02:36)
ich besitzte sogar noch alte smackdown teile, habe letztens noch smackdown 2 aufer PS3 gezockt.Nichts gegen die alten PS1/2 Teile. Here comes the Pain ist für mich immer noch das beste WWE Spiel aller Zeiten. Gefolgt von SvR 2007.
Habe mir nun auch den aktuellen Teil über Amazon.co.uk vorbestellt. Bin mal gespannt, was sich zum Vorjahr geändert hat. Aber wenn ich das etwas angestaubte Roster sehe, schwant mir böses.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!