Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das war mein grund damals dragon quest in die ecke zu werfen bin sonst auch n riesiger jrpg fan aber wenn das ganze zu lächerlich wird (siehe ffx2, dragon quest...) machts einfach keinen spaß mehr.Aber gegen "Kackehaufen" zu kämpfen zerstört für mich einfach jede Atmosphäre.
Genau das war bei Final Fantasy X so genial. Erst die nette Story und dann noch die Monsterfarm, das Leveln und die schwarzen Bestias. Bei Lost Odysssey gabs ja auch ein paar optionale Sachen, wie die Backyard Kämpfe, die Ruinen, usw - aber Final Fantasy bietet da einfach mehr. Wenn Star Ocean da ran kommt, werde ich auf alle Fälle einen Blick drauf werfen, danke!
... wenn du damals bei final fantasy 10 alle schwarzen bestias und den richter erlegt hast findest am star ocean post game sicher gefallen
Erstmal kommt Persona für die PsP rausDu kannst dich aber auch mal an Persona 3 & 4 versuchen, beides PS2. Die Storys sind extrem erfrischend und das KS ist mehr als genial, mit ein bisschen glück wird demnächst sogar Persona 5 vorgestellt.
wann geht die denn los? hoffentlich gibts dort auch ne live stream übertragung
So, ich hab nun das kleine, nervige Kind bei mir und sollte nun beim nächten Endboss sein, zumindest duefte ich nach ca. einer Stunde wieder mal speichern... Es gibt einfach zu wenige Savepoints, das nervt!
Ich habe bisher noch keine Punkte vergeben, weil ich eifnach nicht weiß, was ich skillen soll und was nicht... da wird man wenig an die Hand genommen, meiner Meinung nach zu wenig - das haben bisher alle anderen von mir gespielten JRPGS besser gemacht. Deshalb hier mal ein paar Fragen:
- Woher wieß ich, dass ich wieder neue Rezepte erlenen kann, die Chars also wieder neue Ideen haben?
- Worin besteht der Unterschied zwischen dem "Normal-" und "Automatik-Modus" im Kampf (links oder rechts drücken auf dem Steuerkreuz)?
- Was sollte ich skillen? Brauche ich Skills wie kochen, usw...?
- Wieso können viele Bücher nur von einer bestimmten Person gelesen werden?
Wahrscheinlich fallen mir gleich wieder 4 neue Fragen ein, wenn ich die XBox anschalte
quelle xbf =PZitat
Mistwalker: Neues Game in Arbeit
Die Damen und Herren von Entwickler Mistwalker sind vor allem durch die Spiele Lost Odyssey und Blue Dragon bekannt geworden. Beide sind für die Xbox 360 erschienen. Doch was plant die Spieleschmiede rund um Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi als nächstes?
In seinem Blog verriet Sakaguchi, dass man
derzeit in Tokio einige Meetings abhält, um einen neuen Titel zu
besprechen. Zwar nannte er keine weiteren Details, doch soll das Spiel
wohl ein Echtzeitkampfsystem enthalten. Darin soll man sich die Ordnung
und die Verwirrungen auf dem Schlachtfeld zu Nutze machen können.
Weitere Informationen werden sicherlich in Kürze folgen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!