Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich selbst hatte noch keine Zeit, das mal anzuspielen aber Peter sagte schon nach seinem Test , wenn einem HR schon nicht gefällt, dann Beyond erst recht nicht.Spielt es denn keiner von euch?
Die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander. Ich werd's mir auf jeden Fall nicht zum Vollpreis holen. Dieses "mehr Film als Spiel" hat mich schon Heavy Rain vorzeitig zur Seite legen lassen
Ich selbst hatte noch keine Zeit, das mal anzuspielen aber Peter sagte schon nach seinem Test , wenn einem HR schon nicht gefällt, dann Beyond erst recht nicht.Spielt es denn keiner von euch?
Die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander. Ich werd's mir auf jeden Fall nicht zum Vollpreis holen. Dieses "mehr Film als Spiel" hat mich schon Heavy Rain vorzeitig zur Seite legen lassen
es soll angeblich 23 verschiedene enden geben , und wie hier schon richtig bemerkt wurde, sollen sich die entscheidungen anscheinend erst gegen ende auswirken
wie gesagt: SOLL.......ich persönlich kanns noch net bestätigen oder widerlegen.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!