Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:30

Das bisher beste Call of Duty

Hey zusammen,

da ich bisher noch keinen Thread dieser Art hier gefunden habe eröffne ich diesen einfach Mal. Welches der bisher veröffentlichten COD Games war Euer persönlicher Favorit?

Da ich erst seid COD 4 MW angefangen habe COD zu spielen, ist bisher COD WAW mein bisheriger Favorit. Warum? Weil die Map Packs der hamma waren sowie das ganze Feeling beim Spielen, die Atmosphäre, die Story und vor allem der MP. COD 4 MW war auch gut, aber mich haben auf Dauer die Maps gelangweilt (trotz moderner Waffen). COD MW 2 war ebenfalls gut, jedoch der MP ein Fluch und Segen zugleich. Wenns läuft machts relativ viel Spaß, doch leider hing sich meine Konsole mehr auf als ich spielen konnte und irgendwie kam nicht das Feeling auf, was ich bei den anderen beiden teilen hatte!

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:32

CoD - Welcher Teil ist der beste?

Ich aktualisier dort gern die Umfrage


*geschlossen*

Thema bewerten