Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2007, 11:09

Viele allgemeine Fragen zu Xbox Live!

Hi,

also ich hätte mal folgende Fragen zu Xbox Live,weil darin noch absoluter Neuling bin!

Also:

Erste Frage:

Als ich mit meiner 360 nich nicht bei Live angemeldet war,hieß mein Profil ja einfach nur "Marius" da der Name online schon vergeben war vesuchte ichs mit "Marius92",das gleiche also heiß ich jetz "Mariuz92" und das wird auch immer in meiner Gamercard angezeigt!So jetz die Frage,geht das irgendwie das da genau wie früher wider nur "Marius" steht also,das ich nicht immer automatisch online gehe sondern mich erst sozusagen wenn ich on will, "einlogge"?


Zweite Frage:

Da ich ja leider noch nicht volljährig bin (man wie ich das hasse-.-) müssten meine Eltern bei meiner Live Anmeldung ja zustimmen,da ich aber kein Bock darauf hatte,hab ich mich einfach älter gemacht!Meine Frage jetzt,wenn ich meine Eltern das jetz machen hätte lassen,könnt ich dann den Marktplatz usw. trotzdem genau so benututzen wie jetzt?Also mit allen Inhalten usw.?

Dritte Frage:

Vill. wißt ihr ja das ich dachte,ich hät ich ausversehn als Össi angemeldet^^(wobei immer noch nicht ganz klar is ob das so ist...)
Ich dacht das auch mit weil auf dem Marktpaltz viele USK18 Sacehn sind,(Hitman Demo,Saints Row(Detsche Version))naja wenn ihr mir die Frage jetz beantwortet waärs sehr gut,sind diese Inhalte denn auch bei euch aufm Marktplatz,also den ich immer seh das sind 72 Demos drauf.bei euch auch?

Vierte Frage:

Wenn mein Gamertag jetz richtig ist,aslo deutsch usw.,dann hab ich ja auch den relativ beschränkten Marktplatz!So,ich lese hier immer wider das eineige von euch ein Ami Acc. haben,meine Frage jetz wie geht das ,sich den zu machen?

Fünfte Frage:

Ich hör immer wider was von Erwieterungen für Spiele,aber ich find zu keinem Spiel Erweiterungen auf dem Marktplatz,wo sind die?



Wenn ihr antwortet,bitte versucht alle Fragen zu beantworten,da die alle sehr wichtig für mich sind!

Danke und

Greetz

2

Montag, 23. Juli 2007, 11:47

RE: Viele allgemeine Fragen zu Xbox Live!

1. Nein, musst deinen Namen für 800 Points umbenennen und einen besseren finden, ansonsten bleibts so.

2. MS interessiert doch nicht ob du eine Erklärung von deinen Eltern hast oder nicht, du bist jetzt halt über 18 für sie. Who Cares. Du hast alle Inhalte wie ihr armen Deutsch alle habt.

3. Keine Ahnung, sicherlich ein bisschen mehr weil du Deutscher bist! Hrhr! Ne kann schon passen.

4. Les dich in den verschiedenen Themen durch, ich weiss es selbst nicht, ich bin Schweizer und brauch ned zu bescheissen! :P

5. Die kommen automatisch wenn du deine Disc zum jeweiligen Spiel einlegst, sprich einfach wenn du mti XBL verbunden bist und das Game startet, kommt links ein Menu auf und sagt dir das für dieses Spiel eine Aktualisierung möglich ist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Montag, 23. Juli 2007, 21:05

Danke für deine Antworten!

Zu ersten frage:

Also geht es nicht,das ich mich manuell bei XBL anmeld und sonns immer mein Offline Profil habe wa eben nur "Marius" heißt,das muss doch gehn!

Zu dritten Frage:

@Jihad:Ich versteh deine Antwort nicht^^
Und der sinn wa der frage wa eig. nur ob mir jemand mal helfen/sagen kann wie ich rausfind ob ich ein Össi oder ein deutschen Acc hab!

Ich hoffe ihr könnt wider antworten!


Danke und

Greetz

4

Montag, 23. Juli 2007, 21:21

1. und 2. sind ja schon beantwortet.

3. die demos die du aufgezählt hast hab ich auch mit nehm deutschen account

4. ami geht nicht mehr ob ösi noch geht weiß ich nicht.
aber ich denke wen du nen ösi account haben willst musst du nen komplett neune account anlegen aber vieleicht verrät google ja was.
oder du klickst hier :) da is zwar für us und jap beschrieben solte so aber auch für den ösi account gehen.

5.patches werden automatisch heruntergeladen
neue autos, strecken,map ect gibt unter dem Spiel-Downloads
für die meißten musst man allerdings bezahlen.

ich konnte dir zwar mit deimem eigentlichem problem auch nicht helfen aber vieleicht hilfts dir ja etwas.

5

Montag, 23. Juli 2007, 21:26

Zwar nicht in dem eig. Problem wei schon gesagt aber dafür in vielen andren ;)!

Aber ich find das wo ich Map Packs usw runterladen kann immer noch nicht im MP?!

Greetz

6

Montag, 23. Juli 2007, 21:34

1. du musst natürlich bei xbox live nagemeldet sein

2. du gehst auf den marktplatz

3. anstatt aud demos gehst du auf den punkt der entweder
game downloads oder spieledownload heißt

4. du suchst dir das spiel aus für das du erweiterungen haben möchtest.

5. lädst die erweiterung runter.

is jetzt aussem gedächtnis könnte auch etwas anders sein aber ich kann mich gerade nicht eilogen vieleicht morgen...

7

Montag, 23. Juli 2007, 21:35

Hmm naja ich such mal weiter..vill kanns du mich ja dann mal in deine Kontaktliste nehm un mir sagen ob cih da eben als deutscher angezeigt werde!

Greetz

8

Montag, 23. Juli 2007, 21:41

yo schick ne einladung an hightimes84 ich sags dir morgen.

9

Mittwoch, 1. August 2007, 13:19

Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
Ich habe momentan den Gratis-Gold-Monat bei Xbox Live wollte mir im Ne 12 Monats-karte f+r 60€ kaufen. Aber dann habe ich irgendwas davon gehört, dass diese Karten nur für neuanmeldungen zu gebrauchen sind. Kann ich die nicht bei mir benutzen, wenn mein Gratis monat zu Ende ist??
[GC1]Tensor25[/GC1]

10

Mittwoch, 1. August 2007, 13:35

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
Ich habe momentan den Gratis-Gold-Monat bei Xbox Live wollte mir im Ne 12 Monats-karte f+r 60€ kaufen. Aber dann habe ich irgendwas davon gehört, dass diese Karten nur für neuanmeldungen zu gebrauchen sind. Kann ich die nicht bei mir benutzen, wenn mein Gratis monat zu Ende ist??


Doch! Klar kannst du die auch nehmen, um deinen Goldstatus zu verlängern.

11

Mittwoch, 1. August 2007, 14:20

Mal ne Frage...wen ich jetz erst wida in den Silber Status wechsel,dann später erst wider mir eine XboxLive Gold Karte hol,also geht das eifnach so,muss ich mich nicht wider neu anmelden?

Danke und

Greetz

12

Mittwoch, 1. August 2007, 14:35

geht einfach so.

code einlösen oder per kreditkarte monate kaufen

und fertig

13

Mittwoch, 1. August 2007, 14:51

Ok danke!

Greetz

14

Donnerstag, 2. August 2007, 13:56

is ja cool ;) danke auch meinerseits!
[GC1]Tensor25[/GC1]

Thema bewerten