Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

  • »preX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2007, 14:24

Xbox 360 mit PC verbinden klappt nicht...

Hi,

wollte mein PC mit der 360 verbinden. Ich hab ne Fritzbox 7170. So ja man muss ja über Windows Media Player 11 die Medien freigeben (also ein Häkchen setzen) und dann müsste ja ein FEsnter erscheinen wo ich die Xbox aussuchen kann. Das geht aber leider nicht. Wenn ich auf Ok drück dann hängt das alles erstmal ein bisschen und sobald es wieder geht kann ich lediglich wieder auf Ok drücken oder auf Abbrechen. Aber ein Fenster öffnet sich nicht. Das ganze hört sich so an als ob irgend was die Verbindung blockiert. Firewall von Windows und der Fritzbox hab ich aber deaktiviert. Habe auch über den Router UPnP aktiviert. Das geht aber dennoch nicht. Was mach ich falsch?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Thema bewerten