Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:40

DSL FLAT Provider Suche

moin

ich suche nen neuen Provider

Ich hab DSL 6000 bei der Telekom und will deshalb auch ein Provider der mir diese Geschwindigkeit bietet.
Doch jetzt das Problem. Die Mindestvertragslaufzeit soll nicht länger als 3 Monate sein.

also

6000 Telekom
1-3 Monate Laufzeit
preiswert
am besten ohne Einrichtungsgebühr


villeicht ist ja jemand bei so einem Provider oder hat ein Tipp für mich.
Die ganzen dsl websiten und Tarifrechner beachten nie die Vertragslaufzeit und es dauert ewig die ganzen Provider durchzugehen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:17

Hallo kasei,

wir haben bereits einen Thread, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Vielleicht findest Du dort auch bereits nützliche Informationen. Falls nicht, solltest Du dort posten. :)


Klick


*closed*



Viele Grüße

Frederic

Thema bewerten