Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:30

fifa 10vs10 problem

hi immer wenn ich 10vs10 spielen will, kommt bei mir nach ner zeit das pause menu fenster. und wenn ichs wegklicke kommts wieder nach ner minute oder so. und dann werd ich gekickt vom kapitän^^
woran liegt das? ports habe ich keine freigeschaltet weil ich 1vs1 ranglistenspiel ohne probleme spielen kann. wüsste nicht warum dann das adnere nicht klappen sollte. oder muss dafür irgendwas besonderes freigeschaltet sein? hoffe mir kann jemand helfen :)
mfg StylizZ

ps: xbox hab ich erst seit ca 2-3 wochen und noch keine freunde... wer will kann mich adden^^

Thema bewerten