Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Verbindungsproblem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 10:41

Verbindungsproblem

Hallo zusammen,

Mein PC ist mit einem Router verbunden ... meine Xbox dann mit dem PC über eine zweite Netzwerkkarte, hat bisher auch immer wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen das "Service Pack 3" von Microsoft auf dem Rechner installiert, seit dem funktioniert die Verbindung zu Xbox Live mit der Windows Firewall nicht mehr, schalte ich diese aus Verbindet Xbox Live auch wieder ganz normal.

Die Ports für die Xbox sind für die Firewall aber auch freigeschaltet.

Ich hab auch schon ZoneAlarm ausprobiert, damit funktioniert es aber auch irgendwie nicht, kennt dieses Problem jemand bzw. kann mir irgend jemand helfen ?

2

Dienstag, 23. September 2008, 14:40

RE: Verbindungsproblem

Hab genau das selbe Problem... nur ohne das Sp3...
Hat jemand ne Ahnung wie man es beheben kann?? :help:

3

Dienstag, 23. September 2008, 17:52

so... jetzt hab ich auch sp3 drauf und jetzt geht garnix mehr.. :help:

Thema bewerten