Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Internetradio: Wo gibt es anständige Sender?
Moinsen,
ich entdecke gerade das Webradio für mich und wollte mal fragen, ob es anständige Seiten gibt, die einem einen kleinen Überblick über anständige Sender geben kann.
Ich suche vor allem Reggae (Roots und Dancehall), Hip Hop (schwierig, da ich diese Prollscheisse nicht mag, die seit viel zu langer Zeit viel zu populär ist) und Jazz (am liebsten steinalten).
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
RE: Internetradio: Wo gibt es anständige Sender?
Warum nicht einfach mit Winamp und Suchbegriff eingeben? Dort gibt es alles!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
RE: Internetradio: Wo gibt es anständige Sender?
Original von ltl.vamp
Warum nicht einfach mit Winamp und Suchbegriff eingeben? Dort gibt es alles!
Gibt es das für Linux?
Gruß
Markus
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
ein freund von mir macht das alles mit windows media player 11 aber wie es geht frag mich nicht
Original von Lex
schau mal da
Danke
Ich mache das mit dem Rythmbox Music Player
Gruß
Markus
Hier findest du auch einige Sender
Probiere es mal mit
ClipInc. Das Program ist echt klasse! Es bietet eine große Bandbreite an verschieden Radiosendern.Man kann sogar auch richtige Sender reinbekommen wie 1Live SWR3 oder BIG FM. Das Programm speichert auf den Servern von Clipinc auch die Musik die gespielt wurde. Also sie wird mit geschnitten und das heißt das es legal ist. So kann amn sich den Radiomitschnit auch mit dem Program runterladen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landlieber« (10. Februar 2007, 18:30)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Original von LIGG3R
www.fm4.at stream
(Bester Radiosender überhaupt)
Oder die Radiosender einfach ansürfen. Die haben doch mittlerweile alle Webradio. Meist links oder rechts oben.
Original von das flo
Original von LIGG3R
www.fm4.at stream
(Bester Radiosender überhaupt)
yeah
stermann und grissemann die 2 rocken
naja und wer auf indie, alternative, rock, hip hopusw steht check it out
LA BOUM DELUXE!!!!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Hier
gibt es einige fette Hip-Hop Sender Live aus USA
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!