Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2008, 16:07

2 Xbox 360 online mit Netgear WGR 614 v7

Hi.Habe folgendes Problem.Versuche verzweifelt mit 2 Xboxen über eine Leitung(Kabel DSL 20000) online zu kommen.Router ist der Netgear WGR 614 v7,neueste Firmware etc. alles installiert.
Entweder fliegen gleich beide Boxen raus,bzw. es kommt immer nur eine Box online,wenn dann mal bei 1 von 10 Versuchen beide Boxen online sind hält das ganze Glück gerade mal 4 Minuten,bis eine Box wieder rausfliegt.NAT ist auch immer nur bei einer Box offen.

Hab auch schon Portforwarding etc. versuch,bzw. feste Ips vergeben an beide Boxen und die dann beide freigeschaltet,nur kommt dann leider der Fehler,dass die zu forwardenden Ports bereits im Netz vergeben sind(für eine der beiden Boxen)
UpnP bringt auch nix.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende,v.a. da mein letzter Netgear RP 614v2 das ohne Probleme konnte...einfach UpnP aktiviert und gut wars...

Gibts vielleicht irgendwas was ich übersehen haben könnte,oder hat(te) jemand das selbe Problem?Bin für jegliche Tipps dankbar.

Nen neuen Dlink Router hab ich bereits bestellt,aber würde halt gerne heute mit ein paar Kollegen und mehreren Boxen online gehn...und das nervt,wenn nichts klappt.

2

Samstag, 5. April 2008, 17:59

Vielleicht mal einfach den Router zurücksetzten..

3

Sonntag, 6. April 2008, 02:56

Ich weiss gar nicht ob das möglich ist mit 2 oder mehr Boxen über den Router ins Netz zu gehen. Ich denke mal du hast Verbindungsprobleme, weil XBoxLive wahrscheinlich immer nur einen Account auf der IP verwalten kann. Wenn ich z.b. mit meiner Box angemeldet bin und ich dann auf dem PC GoW starte, dann schmeisst er mich an der Box auch raus und ich werde am PC angemeldet.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

4

Sonntag, 6. April 2008, 09:35

Er schreibt aber das es beim alten Router gegangen ist. Mann könnte noch eine zweite IP beim Anbieter bestellen/anmelden..

5

Sonntag, 6. April 2008, 09:43

reset brachte auch nix,es muss aber definitiv am router liegen...werd dann wohl warten bis mein neuer dlink kommt....

6

Sonntag, 6. April 2008, 19:47

Also ich selbst habe einen DGL-4300 Gaming Router von D-Link.

Ich habe es übrigens mal ausprobiert und mir an meinem PC ein zweites Profil angelegt. Wenn ich also am PC jetzt mit dem zwieten Profil online gehe, dann bleibt mein Koenigspils an der Box trotzdem angemeldet.

ALSO KANN MAN SO VIELE XBOXEN AN EINEM ROUTER ONLINE BETRIEBEN, WIE MAN MÖCHTE
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten