Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. September 2009, 22:35

Preissturz bei der Xbox Elite! (Project Natal)

Hallo zusammen :)

Seit kurzem gibt es die Elite ja schon zum Preis der Normalen Version laut "xbox.de" (http://www.xbox.com/de-DE/news-features/…_Price_Drop.htm)
Ich möchte mir jetzt im Herbst 'ne neue Xbox zulegen und tendiere eigentlich schon immer zu der weißen mit Festplatte, da mir die 60 GB einfach ausreichen und mir weiß besser gefällt!

Jetzt steht auf der Homepage aber folgendes: "Die Xbox 360 Elite ist außerdem vollständig kompatibel mit dem bald erscheinenden Project Natal."

Heißt das, das wenn ich mir jetzt eine weiße kaufe, das ich sie wieder verkaufen kann, da sie nicht mit "Natal" kompatibel ist? 8|
Oder kann man da seitens von Microsoft noch ein Update erwarten, da der Preis ja jetzt gesunken ist?

2

Sonntag, 20. September 2009, 23:09

jede 360 ist natal kompatibel

die weiße mit 60gb wird nicht mehr produziert

daher steht der text nur für die elite da


also entweder kaufst du dir jetzt die restposten der 60gb version.

oder du freundest dich mit der schwarzen farbe an und kaufst gleich die elite.

P.S.
nächstesmal bitte ein wenig in das forum einlesen

du hättest den Xbox 360 elite Thread für deine frage nutzen können

bitte immer erst einlesen, suchfunktion nutzen und dann erst nen Thread erstellen
zu 95% gibt es schon was passendes.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2009, 11:37

Wollte keinen neuen Thread eröffnen ich habe mal einige fragen an euch. Meine Xbox hat nach 3.Jahren den Geist aufgeben (Fehler 0102) so und jetzt brauche ich halt eine neue Xbox. So und schwebe ich zwischen der "Normalen" Elite und der "Super" Elite.

Normale Elite: Amazon UK hat momentan ein Angebot wenn man eine Xbox kauft bekommt man ein Spiel für 5Britische Pfund und ein anderes Umsonst. Folgende Spiele stehen zur Auswahl:
Need For Speed: Shift
Fight Night Round 4
G-force
Grand Theft Auto IV
Tiger Woods PGA Tour 10
Cloudy With A Chance Of Meatballs
Heroes Over Europe
Bei dem momentan Umrechnung wär ich bei einem Preis von 246€ mit Versand

Super Elite: Da habe ich die Mw2 Editon ins Auge gefasst hauptgrund hierfür war das Design und halt die Festplatte UVP 329€.

Welches Angebot würdet ihr nehmen???

4

Montag, 21. September 2009, 12:27

wenn du denkst das du mal mehr als 120GB brauchst

dann würd ich auf die super elite warten
ichpersönlich hab erstmal die Forza3 super elite vorbestellt.
mal sehn ob die auch in einem anderen design erscheint ^^

wenn du natürlich jetzt sofort was neues willst.

dann würd ich schon zu dem UK angebot greifen
(vergiss aber nicht ein Kaltgeräte kabel fürs netzteil zu besorgen ^^)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. September 2009, 12:54

vergiss aber nicht ein Kaltgeräte kabel fürs netzteil zu besorgen?????

Was die haben doch genauso so wie wir die 230V oder net??

6

Montag, 21. September 2009, 13:15

ja aber die haben ne andere stecker form. ^^ daher deutsches kaltgeräte kabel besorgen
soeins was am PC netzteil dran ist halt. oder halt dein altes von der defekten konsole

und nun *closed*


weitere fragen und antworten
im Xbox 360 Elite und xbox 360 Jasper Thread.


danke

Thema bewerten