Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Acura
Ich finde das Spiel war vom 1 - 2 teil ganz geil, nur wenn ich sowas sehe wie dieser Traffic Attack nochwas Modus....
ich finde des wird nen kinderspiel, werds mir net kaufen. Wo is denn da der Sinn der Sache? Realität? Wie kann man mit nem Sport wagen in ca 100 Verkehrsautos hinten reinfahren ohne das was passiert aber die Autos regelrecht 100m gerade aus fliegen???
Egal, jeder hat seine meinung, gell
Zitat
Original von revello
Ich hoffe mal, dass es immernoch normale Rennen gibt!
Das beste Feature war ja bei Burnout 2, wo der Soundtrack immens lauter geworden ist, wenn man Booooost gedrückt hat - das war imo das geilste ever
@Matthias: Dieses Feature is nicht zufällig wieder in B4 dabei?
Zitat
Original von t1l0
Das vorwiegende Gefühl ist bis etz absolute Enttäuschung. Nein, das Spiel an sich macht schon wieder Spaß, aber das, woran ich an Teil 3 am meisten Gefallen gefunden hab, fehlt nun einfach: Der Einzelspielermodus, in dem man einfach nen Rennmodus und ne Strecke aussuchen konnte. Ich habs einfach geliebt zu versuchen, neue Takedown Rekorde im Road Rage Modus (ohne Zeitbegrenzung, was eben nur in diesem Einzelspielermodus war) einzufahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (21. September 2005, 20:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!