Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
1. das hast du schon vor etwa einer Woche bekommenHallo,
ich hätte gerne ein paar Fragen zu XOne. Ich besitze sie seit dem 22.11.13
1. Ich nehme am Preview Teil (es sollte ja jetzt das offizielle Okt. Update kommen, hab das aber noch nicht) und mir ist aufgefallen, das mir an der Xbox garnicht mehr die neuen Aktivitäten angezeigt werden. Erst via Smartglass, am Handy, sehe ich das da was neu ist.
2. Wenn ich eine Spiele Disc oder Bluray einlege. Dann werden diese oft nicht sofort erkannt. Oft kommt auch so ein komisches Laufwerk Geräusch.
zB Forza Horizon 2 muss ich ca 4x einlegen. Bis die Disc erkannt wird. Während zB PvsZ sofort erkannt wird.
3. Wenn ich ein Spiel installiere, das Update läuft oder ich ein schon vorinstalliertes neu aktualisieren muss. Dann steht dort 'Bereit zum Start 100%' und es dauert ewig, bis das weg geht.
4. meine Konsole knistert auch. Sobald ich sie an mache. Es kommt nicht vom Netzstecker. Sondern direkt aus der Konsole. Es ist so ein leises knistern. Manchmal höre ich auch noch ein zusätzliches, was etwas lauter ist. Erinnert wenn ein PC arbeitet.
5. Bei manchen spielen hält das Bild auch kurz an. zB wenn ich PvsZ einlege und das Popart Logo erscheint. Dann bleibt das für einen moment stehen. Auch bei Alien hatte ich das. Dort lief die Sequenz nicht ganz ab oder auch beim gameplay. Das Bild bleibt für 1sek. max stehen.
6. bei manchen Spielen, das hatte ich jetzt 1x bei Transformers (multiplayer) oder bei Metro 2 (finale, immer bei der selben Stelle) dass das Spiel einfriert und dann so ein komisches Geräusch von der Konsole kommt.
Jetzt wollte ich mal fragen. Habt Ihr das auch? Überlege ja die Konsole einzuschicken.
bin aber kein Fan von reperaturen.......
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAMESBQNDOO7« (20. November 2014, 18:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!