Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:35

Neueinsteiger

Hallo Leutz! :biglaugh:

Mein Name ist Michel, bin 21 und komm ausm Rheinland. ich bin kurz davor meine eine schöne,feine Xbox 360 Premium zu kaufen aber jedoch einige Fragen!

Zuerst: Mein Fernseher ist vor einiger zeit kaputt gegangen und da die neuen bzw. alten mit normaler Bildröhre nicht "Zukunftkompartibel" sind würde ich gerne auf einen HD-TV zurück greifen (Welcher ja auch notwendig für die Xbox 360 ist ;) )

Dann eine wichtige Frage, die sicherlich schon oft gestellt wurde! Welchen HD-TV Fernseher ist eurer meinung nach ein billiger, guter, mit möglichst vielen Bildpunkten usw. usf. wo vorallem die Xbox auch gut drauf läuft?

Schonmal recht herzlichen Dank im vorraus :)

2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:38

Willkommen :)

Ich empfehle dir gerne diese beiden Threads :)

TV (oder suchen ;) )

Willkommensthread

Fühl dich wie zu Hause :))


Dominik

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:26

Auch ein Hallo von mir ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:27

Hallo auch von mir, und ich kann dir sagen, die Grafik von den 360 Games ist auch noch auf ner Röhrenglotze genial.

Batman!

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 20:27

mit Samsung oder Panasonics machst eigentlich nichts falsch.

6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:11

@all

Erstmal recht herzlichen Dank für eure Begrüßung :hug:

Tja, durch den Dschungel der Technik bzw. Fernseher muss man sich erstmal durchwühlen. Bei Samsung und Panasonic gabs schon einige gute Angebote und werde dierekt mal morgen mir einen bestellen. :danke: für die guten Tipps!

Im Willkommens thread werd ich doch glech dierekt mal vorbei schauen!


Dann schonmal ein frohes und gutes miteinander :D

7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:02

Hallo Berserker, am besten den Willkommensthread benutzen, oder einfach mal oben in den Thread wo nirgendwo reinpasst reinquatschen ;)

Ich mach hier jetzt mal zu :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten