Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
vga umschalter
hallo,
ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und zwar möchte ich gerne meine xbox 360 und meinen pc an einem tft betreiben (hyundai imagequest b91a). da ich allerdings nicht immer umstöpseln möchte, suche ich einen vga umschalter, wo ich zwischen pc bild und xbox hin und herschalten kann. hat jemand von euch erfahrung damit und könnte mir eventuell ein gutes modell nennen?
gruß zarco55
RE: vga umschalter
hallo terror666,
vielen dank für deine schnelle antwort.
ist es aber nicht so, dass man bei einem kvm switch über die tastatur umschaltet? dann wäre es doch ein problem um von dem xbox bild zurück zu schalten oder? (fehlender ps2 port).
habe einen im internet gefunden, die frage ist nur ob es damit funktionieren würde?!
http://www.computeruniverse.net/products…4.asp?agent=586
gruß zarco55
die kvm, die ich bis jetzt hatte, hatten immer einen knopf um umzustellen. frag doch sonst den händler kurz an, ob dem auch so ist.
alles klar, vielen dank, werde ich mal machen!
aber du weißt nicht, ob der switch den ich verlinkt hatte funktionieren würde!?
gruß zarco55
danke schön für das angebot, aber bei mir ist der belkin schon im einsatz
gruß zarco55
hehe, alles klar