Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 64 Stimmen
23%
schwarz (15)
8%
mit Zucker (5)
16%
mit Milch (10)
0%
mit Süßstoff
38%
mit Milch und Zucker (24)
2%
mit Milch und Süßstoff (1)
2%
mit Cognac (1)
25%
mit dem Mund (16)
16%
mit Ekel *bbrrrr* bitter (10)
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich finde wir müssen nicht jeden Dreck nachmachen und schon Garnicht von den Spagettis und Döners!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. Oktober 2006, 08:28)
Zitat
Original von Byblos
Nene . . . in dem Thread hab ich nix zu suchen. Kaffee, trink ich fast nie.
Zitat
Original von kkk-Didi
Erst ein mal will ich zu Soul sagen. Danke für diesen Thread, wenn Loki I das jetzt sehen könnte, würde er sofort sagen: hej jetzt haben wir nen Kaffeetrhead und wo ist der Smilie dazu?
Zitat
Naja was ich zum Thema sagen kann ist, das ich ungefähr ne Kanne Kaffee am Tag trinke. Das sind ungefähr 4-5 Becher. Diese konsumiere ich meist von 8 - 11 Uhr morgens im Büro.
Zitat
Wir trinken hier Filterkaffee der Marke "Markus Kaffee" aus dem Lidl, glaube ich. Dieser Kaffee schmeckt mir nicht besonders gut, aber besser als nix.
Zitat
Einziges Problem dabei ich trinke immer zuviel aus der Tasse und da der Kaffee nicht gefiltert wird habe ich immer Bodensatz im Mund !
Zitat
Amerikanischer Kaffee, brauche ich glaube ich kein Wort drüber velieren. Wer in Amerika war weiß was ich meine ich glaube die verwechseln Kaffee mit Tee.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich lösch den Thread, bevor er zurück ist
Oder ich präsentiere in Kürze den gewünschten Smiley, jenachdem wie ich gerade drauf bin.
Zitat
Original von SoulRISE
Geht mir ähnlich, obwohl es Tage gibt, wo ich gerade mal einen trinke und Tage, wo ich mir gleich zwei Kannen in die Kehle schütte. Zuhause trinke ich eigentlich so gut wie nie Kaffee.
Zitat
Aber da ich meiner Freundin eine Senseomaschine geschenkt habe, könnte sich das zumindest am Wochenende ändern.
Die Dinger sind übrigens ziemlich Klasse, könnten aber ein wenig mehr Flüssigkeit raushauen.
Zitat
Wir haben hier einen Admin der Marke Markus aus dem NRW, glaube ich. Dieser Admin ist zwar nicht besonders gut, aber besser als nix.
Zitat
Irgendwie ist alles Müll was kulinarisch von drüben kommt, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. Oktober 2006, 08:49)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
apropo ich mach mir mal ein Tässchen, will noch jemand!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (19. Oktober 2006, 12:23)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
apropo ich mach mir mal ein Tässchen, will noch jemand!
Ich nimm gleich die ganze Kanne..... "Tässchen" und dann noch den kleinen Finger wegstrecken oder was?
Wie sagt man eigentlich zum Kaffee? Cheers geht ja nicht ....
Ah: Stößchen!
Zitat
Original von ltl.vamp
Dallmayer Prodomo, schwarz und stark
Ui... unerlaubte Werbung....
BTW: wo bleibt der :bang: - Smilie?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!