Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Der beste Manager ist für mich immer noch Anstoss 2(!)
Zitat
Original von Motörhead
ps. habe früher auch sehr lange DSF Fussball Manager ´98 gezockt, was habe ich dieses spiel geliebt, habs immer noch daheim liegen, KLASSIKER!
Zitat
Original von Motörhead
war auch früher mein liebling, aber man muss schon sagen dass anstoss viel zu kindisch aufgebaut ist, so kindergarten mässig obwohl es an sauvielen möglichkeiten gibt wie in fast keinem anderem manager spiel.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Motörhead
war auch früher mein liebling, aber man muss schon sagen dass anstoss viel zu kindisch aufgebaut ist, so kindergarten mässig obwohl es an sauvielen möglichkeiten gibt wie in fast keinem anderem manager spiel.
Die kindliche Optik hat mich damals nicht gestört. Ich war zu der Zeit arbeitslos und habe es sowohl alleine, als auch mit Freunden stundenlang gespielt.
Richtig ätzend war es immer, wenn wir neu anfangen mussten, da mein Kumpel die Bayern irgendwann in den Ruin gewirtschaftet hatte, während Dortmund, dank unfassbarer Jugendarbeit am Ende deutlich erfolgreicher war
Schöne Zeiten, ich will es als Arcadegame.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!