Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Rainbow Six Vegas
Hi
Habe Rainbow Six Vegas wer lust hat ,Kommt vorbei
ab 18 uhr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomann« (2. August 2007, 19:53)
RE: Rainbow Six Vegas
Wäre nicht schlecht, wenn alle die RB6 Vegas haben, sich hier mal zu erkennen geben! Von wegen Freundesliste! Ich habe es NOCH nicht. Aber Morgen oder übermorgen. Also wer will, adden!
RE: Rainbow Six Vegas
Hi GerryLeeLive
Hast du es schon
Umzugsstress. Ja habe es hier liegen, komme aber nicht zum zocken
Nachmieter hier, Schuppen, Keller ausräumen, neue Küche aufbauen .... das kann noch dauern bis Du mich siehst.
Hi GerryLee
Meine Frau hat jetzt auch eine PS3 und das Game Rainbow Six Vegas sind auch paar Deutsche schon mit an spielen
Rainbow Six Vegas
Hi
Also wer lust hatt kann mit Zocken
liebend gerne muss aber erst mir noch ne ps3 ergattern...dann hol ich mir sofort RSV6
Ich bin Dichter als Goethe l
Hi
Da meine Frau auch schon sehr lange Rainbow Six 2 spielt ,Fragt Sie ob noch Mädchen da sind die Lust haben Mit zu spielen ,also 4 Mädchen spielen schon Online.
deine frau spielt rainbow , wie geil is das denn !!!
Super un Sie hatt schon 4 Frauchen die das auch spielen