Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
also ich hab jetzt gelesen das es entweder gleich für die box kommt oder das es erstmal zeitlich exklusiv für die ps3 und dann nach ner weile für die box.
Ja des bild hat ein kumpel mir grad geschickt ich weiß net ma wo das her ist.
also ich hab jetzt gelesen das es entweder gleich für die box kommt oder das es erstmal zeitlich exklusiv für die ps3 und dann nach ner weile für die box.
Ja des bild hat ein kumpel mir grad geschickt ich weiß net ma wo das her ist.
also mir waere es lieber fuer die box!!'aber ein remake ist sicher nice !!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
ich versuch mein glück in der nacht noch oder halt am abend wenn ich daheim bin nächste woche! Ich würd halt gerne mal wissen ob es jetzt für die Xbox kommt und was es kostet!
update:
also scheinbar hat warner es nur für ps3 angekündigt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (24. August 2011, 22:06)
eben und das ist auch schon auf liste B indiziert. Ich sag mir meistens ne woche sollte mich sich einfach nicht zeit lassen aber am gleichen tag ist man noch gut dabei ....... normal!