Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 10:46

Modern Warfare 2 Throat Communicator

Sees, hab grad aus langweile bei amazon.co.uk nach ein bischen xbox stuff geschaut und bin auf das hier gestoßen...

http://www.amazon.co.uk/Mad-Catz-Call-Du…F8&s=videogames

Find es sieht sehr interessant aus zumal meiner meinung nach das original headset absoluter schrott ist und auch der adapter für ein pc headset net wirklich die erhoffte qualität bringt (zudem schaut der auch net grad gut aus an einem schwarzen gamepad).
Your Soul Is Mine...

2

Donnerstag, 17. September 2009, 11:03

Das einzige Posititve was ich dem Teil abgewinnen könnte wären die folgenden Punkte:



Kein Mirko direkt vorm/am Mund, so kann man während dem Zocken in Ruhe was Essen/Trinken ohne das man Angst haben muss das man das Mikro vollschlabbert...



Evtl. versteht man manche seine Kumpels nun etwas besser wenn die son Teil haben weil ja recht und links am Hals dieses Mikro anliegt, evtl. kommt deren Sprache dann nicht ganz so genuschelt rüber.....



Ansonsten der größte Kritikpunkt wie bei jedem Xbox 360 Standrad- Headset :



- Nur ein Ohrhörer/Stöpsel dadurch kein Stereosound

- getrennte Ausgabe von Chat und Spielesound

(was mache ich wenn ich aufgrund der Lärmbelästigung gegenüber meienr Mitmenschen nur mit Kopfhörern zocken kann, und gleichzeitig Chaten will? Sowas funktioniert nur mit teurern Sonderlösungen ala Sharkoon X-Tactic und Konsorten)

3

Donnerstag, 17. September 2009, 11:10

Kein Mirko direkt vorm/am Mund, so kann man während dem Zocken in Ruhe was Essen/Trinken ohne das man Angst haben muss das man das Mikro vollschlabbert...
Während dem zocken essen?^^

Stell mir das ein bischen schwer vor, egal bei welchem spiel. Rauchen geht ja noch oder was trinken, da hat der communicator aber auch klar den vorteil das man net den schaumstoff vom mikro (original headset) mit der kippe im mund ankokelt...^^
Your Soul Is Mine...

4

Donnerstag, 17. September 2009, 11:25

Kein Mirko direkt vorm/am Mund, so kann man während dem Zocken in Ruhe was Essen/Trinken ohne das man Angst haben muss das man das Mikro vollschlabbert...


Während dem zocken essen?^^

Stell mir das ein bischen schwer vor, egal bei welchem spiel. Rauchen geht ja noch oder was trinken, da hat der communicator aber auch klar den vorteil das man net den schaumstoff vom mikro (original headset) mit der kippe im mund ankokelt...^^





Klar kann man zb. während dem Zocken was Essen, zb. nen Burger den man nebenher ißt, und ab und an mal reinbeißt...



Natürlich sitz ich auch nicht da und hab nen Schüssel Suppe aufm Schoß und löffel diese während ich CoD spiele^^



Aber zb. bei Harcdcore kann man während man auf den Respwan wartet schon was mampfen, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist...

Thema bewerten