Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Ra1der19
Hallo Helle360,
habe ein ähnliches "Problem" (hoffe das es nix ernstes wird). Allerdings ist es mehr ein knacken NACH dem ich meine XBox360 abschalte. Es klingt wie Metall das beim Nachlassen der Temperatur im Gerät sich zusammenzieht. Die XBox ist vom Januar 2007. Hatte bis jetzt keine Probleme. Das knacken nach dem Ausschalten tritt nun aber regelmäßig auf. Ich tippe mal darauf, dass auch ich bald in den "Genuss" des MS-Supports kommen werde mit dem RoD.
Zitat
Original von Ra1der19
Thx Altair92....ich hoffe ja eigentlich auf eine sich selbst reparierende XBox...sowas gibts ja auch anscheinend bei der Formel 1. Getriebe geht, Getriebe lässt sich nicht schalten...300 Meter weiter ist wieder alles OK. Nun hoffe ich, dass ich eine XBox mit dem selben Effekt zu Hause habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helle360« (26. Oktober 2007, 14:41)
Zitat
Original von KeLLer KinD
wie sieht die Entschädigung aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (27. Oktober 2007, 16:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (27. Oktober 2007, 18:05)
Zitat
Original von mrcordon
mhm das glaub ich nicht weil meine
******* BOX schon 5 eingeschickt habe
und beim letzten mal hab ich gefragt
ob ich mal ne entschädigung kriege
haben sie eiskalt gelacht da hab eiskalt zurückgeschlagen und aufgelegt
also meine xbox zubehör sachen sind nagelneu
hab mein headset;Wireless controller, festplatte,
wirelessheadset eingeschickt
ist doch KRASS das alles nacheinander Caput geht
und bei mir war das selbe helle360 ich sag dir noch VIEL SPASS
DANACH hat bei mir der ROD eingeschlagen
Zitat
Original von mrcordon
mhm das glaub ich nicht weil meine
******* BOX schon 5 eingeschickt habe
und beim letzten mal hab ich gefragt
ob ich mal ne entschädigung kriege
haben sie eiskalt gelacht da hab eiskalt zurückgeschlagen und aufgelegt
also meine xbox zubehör sachen sind nagelneu
hab mein headset;Wireless controller, festplatte,
wirelessheadset eingeschickt
ist doch KRASS das alles nacheinander Caput geht
und bei mir war das selbe helle360 ich sag dir noch VIEL SPASS
DANACH hat bei mir der ROD eingeschlagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helle360« (29. Oktober 2007, 00:48)
Zitat
Original von Helle360Morgen wird se ja abgeholt, support meinte 6-15 tage aber nächste woche ist ja noch feiertag und vll. auch brückentag mit freitag. Also wird nächste woche sowieso nicht viel passieren :O
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!