Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (1. Juli 2016, 00:40)
OK, möglicherweise Kinect. Das wäre zwar nicht meine Wunsch-Lösung, aber immer noch besser als gar keine.
Es gibt gar keine vollwertigen Spiele die sich per Kinect steuern lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (1. Juli 2016, 13:41)
Auf der Wii gibts viele Games in dieser Richtung. Wobei die meisten mehr schlecht als Recht sind. Die Wii bekommt man gebraucht allerdings schon ab 40 Euro
kinect bei ghost recon (du meinst future soldier oder?) hat nichts mit ballern zu tun.... da schraubt und observiert man nur die waffen
Auf der Wii gibt es eigentlich einige sehr gute Rail Shooter.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (2. Juli 2016, 09:57)
kinect bei ghost recon (du meinst future soldier oder?) hat nichts mit ballern zu tun.... da schraubt und observiert man nur die waffen
Außerdem hat jemand in seinem Test geschrieben: "Der reinste Schwindel ist das da man nur auf dem Trainingshof seine ach so tollen Waffen testen kann aber im Spiel sucht man vergeblich die Kinectsteuerung."
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich so ist, oder ob er da nur was falsch bedient hat.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!