Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wir (Optimus_Prime+ich+.....) sind ab Samstag auch da.
Wir kucken den Start (ab 1. Runde....) in Breitscheid und bleiben dort bis es dunkel ist, danach wechseln wir zur Mercedes-Benz-Tribüne und Boxengasse.
Wir kucken den Start (ab 1. Runde....) in Breitscheid und bleiben dort bis es dunkel ist, danach wechseln wir zur Mercedes-Benz-Tribüne und Boxengasse.
Ich nehme mal an, er hat kein Cockpit bekommen.
Ferdinand hat das auch eher kurzfristig bekommen, ist mit dem Z4 soweit ich weis auch kein VLN Lauf gefahren.
Bruder faehrt auf nen anderen Z4 und stritzl macht angeblich Gastauftritt im Fuchschwanz König (der gute alte Opel).
Läuft viel ruhiger ab, als die letzten Jahre (was das Ordner aufgebot betrifft). Morgen gehen wir noch Kartfahren so gegen 14 Uhr ..
Jetzt gehts aber in die Falle morgen frueh gilt es noch Vorbereitungen zu treffen. branding ist bereits aufm Kurs