Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja, da ich auf den Titel auch sehnsüchtig warte, habe ich mich gewundert, dass es nach der X05 relativ ruhig dazu wurde. Eigentlich war GoW ja als Launchtitel im Gespräch, dann war Februar 2006 angepeilt und jetzt konnte man in Gesprächen auf dem Launch-Event in Berlin erahnen, dass es wohl doch Sommer oder Herbst wird.
Ich hoffe, dass da bald mal wieder was Interessantes kommt.
Besteht die Gefahr, dass es in Deutschland nicht erscheint? (indiziert...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Besteht die Gefahr, dass es in Deutschland nicht erscheint? (indiziert...)
Dazu gab es noch keine konkreten Aussagen aber ein bischen wird es bestimmt gekürzt.
Ob das aber verboten wird glaube ich nicht, wenn doch wär ich sehr traurig
Von den Szenen, die ich bis jetzt gesehen habe, würde ich nicht davon ausgehen, dass es geschnitten oder indiziert wird. Ich gehe allerdings fest von einer "Keine Jugendfreigabe" aus.
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Von den Szenen, die ich bis jetzt gesehen habe, würde ich nicht davon ausgehen, dass es geschnitten oder indiziert wird. Ich gehe allerdings fest von einer "Keine Jugendfreigabe" aus.
Das würd mich aber nicht davon abringen das Spiel zu kaufen , da es einfach genial aussieht.
Von den Screens sieht das Spiel Top aus!!
Aber ohne HD wird es bestimmt beschissen aussehen!
Bei den EA Games ist es ja auch so kein HD keine gute Grafik.
Also Jungs wollen wir mal hoffen das die Spiele die in Zukunft herauskommen wenigstens auf einem "normalen" TV gut aussehen und nicht so kacke wie bei den EA Games.
Original von eminem
also ich glaub dass spiel wird auch auf nem normalen tv geil aussehen
Also der Unterschied ist zwar da aber mich stört es nicht.
aber mir ist echt aufgefallen dass das bild auf meinem alten röhrentv besser aussieht als auf nem "billigen" hdtv. weil du da übelste treppchenbidungen hast. ich denk ich kauf mir im mai/juni nen hdtv weil die bis dahin wegen der wm sicher noch kräftig gegenseitig die preise drücken
Original von eminem
also ich glaub dass spiel wird auch auf nem normalen tv geil aussehen
Also der Unterschied ist zwar da aber mich stört es nicht.
aber mir ist echt aufgefallen dass das bild auf meinem alten röhrentv besser aussieht als auf nem "billigen" hdtv. weil du da übelste treppchenbidungen hast. ich denk ich kauf mir im mai/juni nen hdtv weil die bis dahin wegen der wm sicher noch kräftig gegenseitig die preise drücken
Genau das ist auch mein Plan.
Ja du kannst dir das ja am Pc verdeutlichen.
Pal hat aufösung von 786:? und der beste HDTV hat 1920:?
Kannste ja mal am Pc umstellen dann seht ihr ungefähr wie das aussieht.