Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 234 Stimmen
62%
Playstation 4 (144)
33%
Xbox One (78)
5%
Xbox One & Playstation 4 (12)
Wichtigster Punkt:
Die absolut mangelhafte Sicherheitspolitik bei Sony. Ein absolutes NO GO für jeden, dem seine sensiblen Daten am Herzen liegen.
Ich würde wenn es noch geht die Umfrage erweitern mit
"Welche Konsole kauft Ihr Euch zuerst"
Gibt trotzdem noch Leute die über kurz oder lang eh beides im Haus haben
Wer jetzt auf Xbox One Boykott macht, sie sich aber später holt wenn sie billiger ist sollte dann lieber hier den Mund halten.
3800 Posts.... und 93 Thx... überleg mal...
Zitat
Ich will einfach alles nur weil es teuer ist. iPhone, Mercedes, Xbox...
Ich fühl mich dann einfach besser. Erhaben. Überlegen. Besser als andere.
Edge, bei Deinen Beiträgen wird mir größtenteils schlecht... Da is Ben in guter Gesellschaft...
3800 Posts.... und 93 Thx... überleg mal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (13. Juni 2013, 17:54)
mir wird von deinem avatar schlecht und ben ist einfach ein grundloser blinder hater ohne fakten, ganz einfach. cool von den thx sachen wusste ich bis heute nach 7 jahren nix. voll wichtige sache ey...
Wer jetzt auf Xbox One Boykott macht, sie sich aber später holt wenn sie billiger ist sollte dann lieber hier den Mund halten.
Wasn das fürn Quatsch? Ich boykottiere gar nix ich kauf mir nur das zuerst was mir aufgrund des bisher gezeigt am besten gefällt sei es nur in Sachen Preis oder in Sachen Features
Devinitiv XONE. Gründe:
• zukunftsweisendere Cloud-Technologie
• exttrem guter und ausgereifter Onlineservice
• sehr gute Exklusivtitel
• devinitiv viel besserer Controller
• KINECT
Und für 100 Euro geh ich einmal tanken und ne Pizza essen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!